Gerade das 100 x umwickeln muss viel schneller gehen... Das wird doch so nix, wenn das noch angenäht werden muss. 30x 49 = sind 1470 Puschel und dann noch nähen
@weiss-nichts nein, das bedeutet, dass du schon viel gepostet hast 👍
Es fängt mit den grünen Sternen an, danach kommen im Laufe der Zeit eben bis zu 3 Sonnen, danach diese Schild, was einige hier haben 😉
Pfff ... Angeberin. Ich will bei meinen Sonnen bleiben (es spricht ein NENA Fan). Zur Not lösche ich alle alten Beiträge von mir bis ich wieder runter falle auf die Sterne
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@holgerover hast ja noch die sonnen ich hab 1 sonne was gut ist
Wäre mal interessant zu erfahren, wann der Zähler reagiert. Also ab wie viele Beiträge man was bekommt. Aber da schweigt sich die Chefetage leider aus.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
“Mich so hinzustellen, dass ich ein schlechter Mensch wäre. Ich bin hier drin für eine gute Sache. Für meine Oma und meine Mama, die im Himmel sind. Und ich werde hingestellt wie der letzte Dreck”....
...Aber einen tollen Körper hat der schon, der Mateo.
Na ja, wenn die schönste Schüssel nen Sprung hat kannst Du sie auch nicht mehr gebrauchen....meine Meinung 😂
@holgerover hast ja noch die sonnen ich hab 1 sonne was gut ist
Wäre mal interessant zu erfahren, wann der Zähler reagiert. Also ab wie viele Beiträge man was bekommt. Aber da schweigt sich die Chefetage leider aus.
Ich weiß es nicht, ich frage mal nach
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@inviolate Der einzige, der sich da wirklich reinhängt, ist Nicos, der hat eben nur zum Akkuwechsel eine Pause gemacht. Er hatte ja damals auch als einziger diesen Traumfänger gebastelt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀