in

Promi Big Brother 2022 Auszug: Patrick Hufen hat das Haus verlassen

Auszug bei Promi Big Brother! Schon an Tag 2 hat der erste Teilnehmer das Haus wieder verlassen - das gab Sat.1 am Samstagnachmittag bekannt. In der abendlichen Sendung dann die Bestätigung: Patrick Hufen hat das Handtuch geworfen und das Haus freiwillig verlassen.

Promi Big Brother 2022 Auszug: Patrick Hufen hat das Haus verlassen 1
Foto: Sat.1/Nadine Rupp

Werbung

Promi Big Brother 2022 Auszug: Wer raus ist, bleibt noch ein Geheimnis

Mit insgesamt 15 Bewohnern startete am Freitag die Jubiläumsstaffel von Promi Big Brother. Mit erstmals 3 Bereichen und einer Ausstrahlung im Winter ging man bei Sat.1 durchaus neue Wege. Für einen der Kandidaten ist nun jedoch schon wieder Schluss. Schon am Samstagnachmittag hatte der Sender bestätigt, dass ein Promi das Haus bereits verlassen hat. In der Sendung am Abend dann die Bestätigung: Patrick Hufen hat hingeschmissen.  “Ich habe die ganze Situation wirklich unterschätzt und es ist für mich und meine Seele einfach zu hart”, erklärte er im Sprechzimmer und fügte hinzu: “Big Brother ist zu stark, und ich bin zu schwach.”

Jeremy Fragrance raus? Auszug schien schon am Freitag eine Option

Schon in der Einzugsshow war ein freiwilliger Auszug eine Option – nämlich für Jeremy Fragrance. Der Unternehmer geriet mit seinen Mitbewohnern auf dem Dachboden in Streit, weil er keine Bereichskleidung anziehen, sondern sich lieber in seinem Signature Look zeigen wollte. Weißer Anzug, weiße Schuhe – der Duftexperte nahm dafür auch in Kauf, dass gegebenenfalls alle seine Mitbewohner darunter leiden müssen. Letztlich wurde er nur für die Abstimmung zum Bereichswechsel gesperrt, doch der Stress mit den anderen Promis war vorprogrammiert. Vor allem mit Walentina gab es mächtig Stress. Der Influencer zog zwar in Betracht, das Haus zu verlassen, blieb dann aber doch. Er würde erst gehen, wenn es nochmal so richtig gekracht hat.

Werbung

Promi Big Brother 2022 ist für die Promis eine Herausforderung

Werbung

Das Leben in Deutschlands TV-WG ist hart – und das nicht nur psychisch, sondern auch körperlich. Erst am Freitag brachte das Live-Match DSDS-Sänger Menderes an sein Grenzen. Nachdem er sich minutenlang als Schleimschnecke über den Studioboden bewegen musste, bekam er Probleme mit dem Kreislauf, sodass er sogar medizinisch versorgt werden musste.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Lehmanns

Patrick Hufen hat das Handtuch geworfen und das Haus freiwillig verlassen? Wundert mich nicht.Neue Männer braucht das Land.

Rene

Es ist zum kotzen das sat1 Harry Potter zuerst bringt. Soll das etwa die Quote erhöhen, glaube kaum. Harry Potter kam schon öfter. Die Programmachter sollten mal ein bisgen nachdenken.

meninblack78

Die haben nachgedacht;-) Es ging darum das im ZDF Wetten dass.. lief und Sie dagegen keine Chance gehabt hätten.Deswegen spätere Sendezeit.

R.A. Fedtke

Gegen Wetten dass hätten sie keine Chance gehabt