Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Umzug Teams

© Sat.1/Will Weber/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2020 Umzug: Alles wird auf den Kopf gestellt – Wer wohnt jetzt wo?

Die letzte Woche von Promi Big Brother 2020 ist angebrochen und bevor der große Exit-Reigen beginnt, hat der große Bruder in einem Match die Teams neu zusammengestellt. Erfahrt, wer jetzt wo im Märchenland wohnt.

Das Finale von Promi Big Brother 2020 rückt näher. Bereits in einer Woche wählen die Zuschauer ihren Gewinner oder ihre Gewinnerin der achten Staffel. Bevor es soweit ist, erhöht der große Bruder erst einmal den Druck auf die Bewohner und läutet die Exit-Woche ein. Ab sofort fliegt jeden Tag mindestens ein Promi aus dem Märchenland. Zum Auftakt in die Exit-Woche stellte er die Wohnverhältnisse in seiner Welt komplett auf den Kopf.

Promi Big Brother 2020: Neue Teams zum Start in die Exit-Woche

Zu Beginn der Live-Show am Freitag mussten alle Bewohner in der Arena um einen Platz im Märchenschloss kämpfen. Dazu wurden zunächst zwei Teams für das Match „Bewohnerquartett“ ausgelost, danach spielte jeder Bewohner gegen einen Promi aus dem gegnerischen Team um den Einzug in den Luxus. Die Regeln des Matches ähnelten dabei aber mehr dem Kartenspiel Trumph denn Quartett.

So funktionierte das Live-Match am Freitag

Jedes Team hatte einen eigenen Stapel mit anfangs sechs Bewohnerkarten, wobei Mischa die Decks als Sieger einer Schätzfrage zusammenstellen durfte. In den Zweierduellen mussten dann die jeweiligen Kandidaten die Karte aus ihrem Stapel setzen, die ihrer Ansicht nach die Frage von Jochen Schropp am besten beantworten. Beispiele für diese Fragen waren Themen wie „Wer hat die meisten Instagram-Follower“ oder „Wer war am längsten im Märchenschloss“.

Wechselmatch: Die Ergebnisse der Zweierduelle

Wer eine Frage richtig beantwortete, erspielte nicht nur beide gesetzte Karten für sein Team, sondern wechselte auch in den Luxus. Die einzelnen Duelle sind dabei wie folgt ausgegangen:

  • Ramin hat sein Duell gegen Mischa gewonnen
  • Kathy hat sein Duell gegen Werner gewonnen
  • Ikke hat sein Duell gegen Emmy absichtlich verloren
  • Udo hat sein Duell gegen Katy gewonnen
  • Aaron hat sein Duell gegen Adela gewonnen
  • Sascha hat sein Duell gegen Simone gewonnen

Promi Big Brother 2020: Wer wohnt aktuell wo (Stand: 21. August)

Vor der  Nominierung und dem nächsten Auszug gab es damit diese Teams bei Promi Big Brother 2020:

  • Märchenschloss: Ramin Abtin, Kathy Kelly, Emmy Russ, Udo Bönstrup, Aaron Königs, Sascha Heyna
  • Märchenwald: Mischa Mayer, Werner Hansch, Ikke Hüftgold, Katy Bähm, Adela Smajic und Simone Mecky-Ballack.
Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.