Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Senay raus

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Senay Gueler Auszug: Raus aus dem BB-Haus am Mittwoch!

Promi Big Brother 2020 hat den zweiten Bewohner, der das Haus freiwillig verlässt. Wie Senay Gueler am Mittwoch im Sprechzimmer erklärt, hat er sich für den freiwilligen Auszug entschieden. Er passe nicht zur Show und beklagte sich über Gerüchte, die über ihn gestreut werden.

Über zu wenig Überraschungen können sich Fans bei Promi Big Brother 2020 nicht beklagen. Erst am Dienstag hatte Ikke Hüftgold während der Live-Show angekündigt, seine Perücke vorerst vom Kopf zu lassen. Er möchte seinen Mitbewohnern nun als Matthias und nicht mehr als Kunstfigur gegenübertreten. Heute lieferte Jenny Frankhauser die nächste Überraschung: Sie tat es ihrer Mutter Iris Klein gleich und entschied sich wegen einer Bestrafung für den freiwilligen Auszug.

Promi Big Brother 2020 Auszug: Auch Senay geht raus!

Nun hat auch Senay Gueler um ein Gespräch mit dem großen Bruder während der Live-Show gebeten. Nach seinem Einkauf im Penny-Markt erklärte er, dass auch er das Märchenland verlassen will. Man habe gemerkt, dass er immer wieder unglücklich ist. Es würde Bewohner geben, die für den Sieg auch über Leichen gehen würden.

Das ist der Grund für Senays freiwilligem Auszug

Besonders zugesetzt hat ihm, dass Katy Bähm und Emmy Russ ein Gerücht als Fakt an Simone Mecky-Ballack und die anderen Mädels weiterzählt haben. Die Bewohner müssten Angst darum haben, dass Senay bei Promi Big Brother 2020 Amok laufe und ihnen nachts etwas antun könnte – so die Behauptung, der er energisch widersprach. Seine ausführlichere Erklärung könnt ihr hier im Wortlauf nachlesen.

Bereits drei Bewohner haben Promi BB verlassen

Von den übrigen Bewohnern durfte er sich übrigens nicht verabschieden. Big Brother hat ihm aufgetragen, das Sprechzimmer nicht zu verlassen. Über Senays Auszug informierte er die Bewohner selbst. Zusammen mit Claudia Kohde-Kilsch und Jenny Frankhauser haben damit bereits drei Bewohner Promi Big Brother 2020 verlassen. Ob es Ersatzkandidaten für die beiden freiwilligen Abschiede gibt, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.