Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Auszug Exit

© Sat.1/Willi Weber

Promi Big Brother 2020 Auszug heute: Erster Exit in der Live-Show (Frühere Sendezeit am Montag)

Der große Bruder zieht die Zügel an: In den vergangenen Jahren konnten die Zuschauer erst in der zweiten Woche einen Bewohner aus dem Haus wählen. Bei Promi Big Brother 2020 findet der erste Auszug dagegen schon an diesem Montag statt. Die Exit-Show läuft zudem zu einer früheren Uhrzeit als gewohnt.

Update: Das Ergebnis der ersten Rauswahl könnt ihr hier nachlesen.

Mit Promi Big Brother 2020 erzählt Sat.1 dieses Jahr sein ganz eigenes Märchen. 16 mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten zogen für den Sender aus, um in der Welt von Big Brother ihren Promi-Status und Kontostand zu erhöhen. Eine Gage erhalten alle Kandidaten für ihre Teilnahme, doch nur einer oder eine nimmt nach einer dreiwöchigen Heldenreise den Gewinn von 100.000 Euro mit nach Hause.

Der Weg zum Gewinn ist aber steinig. Das liegt nicht nur an den Bewohnern selbst, die zum Zornböschen werden oder die böse Hexe im Märchenwald geben. Auch der große Bruder hat für die Bewohner einige böse Überraschungen parat und ändert dafür auch die Regeln der Show.

Am Montag fliegt der erste Bewohner bei Promi Big Brother 2020 raus

Bislang konnten sich die Bewohner stets eine Woche lang einleben, bevor sie sich den Nominierungen und Exit-Votings der Zuschauer stellen mussten. In diesem Jahr muss der erste Bewohner dagegen trotz längerer Staffeldauer deutlich früher die Heimreise antreten. Schon am Montag steht der erste Auszug von Promi Big Brother 2020 an.

Promi Big Brother 2020 Sendezeit: Frühere Uhrzeit, längere Folge

Und es gibt eine weitere Änderung: Die Exit-Show am Montag wird auch zu einer früheren Uhrzeit als gewohnt laufen. Marlene Lufen, Jochen Schropp und natürlich der große Bruder selbst gehen dann schon um 20:15 Uhr auf Sendung. Geplant ist für Promi Big Brother 2020 am Montag derzeit eine Sendezeit von drei Stunden.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.