Promi Big Brother 2020

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Ersatzkandidat: Assauer-Ex bewirbt sich um Teilnahme

Nach dem freiwilligen Exit von Jenny Frankhauser und Senay Gueler leben aktuell nur noch 13 Kandidaten im Haus - und schon am Freitag soll es den nächsten Exit geben. Daher bleibt nun die Frage: Plant Sat.1 für Promi Big Brother mit weiteren Ersatzkandidaten? Schließlich war schon Jenny als Nachrückerin ins Haus eingezogen. Eine Bewerberin gibt es jedenfalls: Britta Assauer.

Update: Die Ersatzkandidatin steht fest! Die Tochter eines Ex-Promi BB-Bewohners zieht am Freitag ein! Hier gibt’s alle Infos!

Promi Big Brother 2020 Ersatzkandidaten: Jenny war selbst Nachrücker

Mit dem Auszug von Jenny Frankhauser haben die Macher einen großen Namen im doch eher unbekannten Teilnehmerfeld verloren. Durch den Exit von Senay Gueler reduzierte sich die Cast um einen weiteren Bewohner. Die Frage nach möglichen Ersatzkandidaten bei Promi Big Brother 2020 wird daher immer lauter. Selbst Jenny Frankhauser war eigentlich nur Lückenfüller. Saskia Beecks hatte sich nämlich noch im Quarantäne-Hotel dazu entschlossen, das Handtuch zu werfen. Sie hatte erkannt, dass sie Ruhe statt TV-Trubel braucht. Laut eines Bild-Berichts sollte Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser erst als Ersatzkandidatin bei Promi BB zum Einsatz kommen, wenn es zu öde im Haus ist – oder die Macher tatsächlich personellen Nachschub brauchen. Durch den vorzeitigen Ein- und Auszug von Jenny und den plötzlichen Exit von Senay bleibt nun die Frage: Plant Sat.1 für Promi Big Brother mit weiteren Ersatzkandidaten?

Assauer-Ex will Promi Big Brother 2020 Ersatzkandidatin werden

Eine Bewerberin als Nachzügler bei Promi BB gibt es bereits: Britta Assauer, die Ex-Frau von Fußball-Legende Rudi Aussauer will einziehen. Das berichtet die Bild-Zeitung. Dem Blatt liegt die Bewerbung der 52-Jährigen vor. Doch statt Ruhm und Geld will sie im TV-Knast eigentlich nur eines: Werner Hansch die Meinung geigen. Schließlich habe er sich in einem Zeitungsinterview schlecht über ihren Ex-Mann geäußert. “Werner Hansch ist ein Verräter von Rudi Assauer. Ich möchte ihn fragen, wie sich das anfühlt, wenn man dem kranken Rudi und seiner Ehefrau in den Rücken fällt?”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gty.im zu laden.

Inhalt laden

Eine Anfrage zur Teilnahme habe sie schonmal erhalten. “Damals habe ich nicht teilgenommen, weil ich noch nicht die Kraft dazu hatte. Die emotionale Situation ist für mich dieselbe, aber man wächst auch an den Schicksalsschlägen und bekommt neue Stärke”, so Britta Assauer. Sie wolle im Haus offen und ehrlich sprechen – vor allem auch über die finanziellen Probleme, denen sie gegenübersteht.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, prüfe Sat.1 die Bewerbung derzeit. Doch die Hürden für einen Einzug sind aufgrund der aktuellen Corona-Lage hoch. Schließlich müssten mögliche Promi Big Brother Ersatzkandidaten die strengen Corona-Regeln ebenfalls einhalten.

Nachrücker für Promi Big Brother 2020: Claudia Obert bringt sich ins Spiel

Sie wäre im Übrigen ebenfalls interessiert: Claudia Obert. In der Late Night Show bei sixx ulkte sie kürzlich rum und erklärte, sie sei einsatzbereit und würde im Bedarfsfall als Nachrücker mitmachen. Dies erscheint angesichts ihrer Verpflichtungen allerdings unwahrscheinlich. Schließlich moderiert sie in diesem Jahr das Online-Format “Oberts Märchenstunde” für Sat.1.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.