Promi Big Brother 2020

© SAT.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2020 Auszug vor dem Einzug: Saskia Beecks sagt Teilnahme ab

Der erste Promi Big Brother 2020 Auszug findet bereits vor dem Einzug statt. Wie die Bild-Zeitung berichtet, wird Soap-Darstellerin Saskia Beecks nicht ins Haus einziehen. Eine Ersatzkandidatin für Promi Big Brother 2020 steht jedoch bereit: Jenny Frankhauser wird in die TV-WG ziehen.

Promi Big Brother 2020: Auszug vor dem Einzug

Promi Big Brother 2020 dauert anders als in den Vorjahren ganze drei Wochen. Der Große Bruder hat entsprechend mehr “prominente” Kandidaten eingeplant und will in diesem Jahr gleich 16 Teilnehmer ins Haus schicken. Die ersten zwölf Promi Big Brother 2020 Kandidaten bestätigte der Sender erst am Montag. Inzwischen steht fest: Es gibt bereits Änderungen an der Besetzung. Eine Kandidatin hat bereits vor dem Einzug das Handtuch geworfen.

Saskia Beecks wird nicht bei Promi Big Brother 2020 teilnehmen

Wie Sat.1 inzwischen bestätigte, hat Soap-Darstellerin Saskia Beecks ihre Teilnahme abgesagt. Im Quarantäne-Hotel habe sie festgestellt, dass sie im Moment Ruhe statt Trubel braucht. “Ich habe erst im Hotel gemerkt, dass Promi Big Brother einfach zu viel für mich gewesen wäre”, erklärte sie. “Ich wollte vermeiden, dass es mir dann im Haus total schlecht geht und da bin ich ausgestiegen.”

Wie die Bild-Zeitung berichtet, galt Beecks bei der Produktion bereits im Vorfeld der Staffel als Wackelkandidatin.

Promi Big Brother 2020 Ersatzkandidat: Jenny Frankhauser mit dabei

Die Macher haben jedoch bereits Ersatz gefunden und wird Jenny Frankhauser als Promi Big Brother 2020 Kandidatin ins Haus schicken. Eigentlich sei die 27-Jährige als Ersatzkandidatin geplant gewesen – für den Fall, dass es im Haus zu langweilig wird… “Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet – und auf einmal bimmelt das Telefon. Aber ich war schon immer sehr spontan und sehr flexibel, deswegen habe ich schnell meine Koffer gepackt und ab ging es”, so die Katzenberger-Schwester. Wie alle übrigen Promi Big Brother Bewohner wird sie vor ihrem Einzug noch mehrere Corona-Testrunden durchlaufen.

Welche vier Promi BB-Bewohner sonst noch einziehen, will Sat.1 bisher nicht verraten.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.