in

Promi Big Brother 2020 Emmy Russ nach Umzug: Hassen mich die Zuschauer?

Freud und Leid lagen bei Promi Big Brother 2020 gestern nah beieinander. Während sich Mischa darüber freute, in den Märchenwald ziehen zu dürfen, brach Emmy Russ in Tränen aus. Sie kann die Entscheidung der Zuschauer nicht verstehen und wird von Selbstzweifeln geplagt.

Promi BIg Brother 2020 Emmy Russ Zuschauer
Foto: Sat.1

Werbung

Am Montag fand das erste Beliebtheitsvoting von Promi Big Brother 2020 statt. Weit vorne im Ranking der Zuschauer landete dabei Emmy Russ. Sie gehörte zu den fünf beliebtesten Bewohnern und durfte daher erstmalig ins Märchenschloss umziehen. Viele Nächte waren ihr dort jedoch nicht vergönnt. Am Mittwoch entschieden die Zuschauer in einer weiteren Abstimmung, dass Emmy Russ zurück in den Märchenwald soll.

Promi Big Brother 2020: Emmy Russ verkraftet den Bereichswechsel nicht

Die Entscheidung nimmt die sonst so frivole Blondine schwer mit. „Warum, warum?“, fragt sie laut unter Tränen, während sie in Richtung Märchenwald geht. Dort nimmt sie im Verschlag Platz und wirkt stark mit sich selbst beschäftigt. „Das einzige, was ich mich frage: Haben die das gemacht, weil ich etwas Schlechtes gemacht habe? Oder wollen die mich hier in Action sehen?“, so Emmy im Gespräch mit Mischa.

Werbung

Katy Bähm und Mischa Mayer sehen im Umzug keine Strafe für Emmy

Der glaubt ebenfalls, dass die Entscheidung der Zuschauer kein Voting gegen die Blondine war. Er versichert ihr, dass die Fans sie nur in den Märchenwald wählten, damit sie dort gegen die Langeweile ankämpfen könne. Zuvor äußerte auch Katy Bähm eine ähnliche Theorie: Die Zuschauer wollten den Märchenwald-Bewohnern etwas Gutes tun und hätten Emmy deshalb in den kargen Bereich gewählt. Emmy solle im Penny wieder für volle Einkaufskörbe sorgen.

Senay Gueler erhebt schwere Vorwürfe gegen Emmy Russ

Werbung

Tatsächlich könnte Emmys Rauswurf aus dem Märchenschloss aber auch mit dem freiwilligen Exit von Senay Gueler zu tun haben. Bei seiner Verabschiedung im Sprechzimmer beklagte er, dass Katy Bähm und Emmy Russ für einen Sieg bei Promi Big Brother 2020 über Leichen gehen würden. Konkret warf er ihnen vor, mit üblen Gerüchten dafür zu sorgen, dass die anderen Bewohner Angst vor ihm bekommen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen