Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Umzug Live-Eskalation

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Umzug vor Auszug: Die beliebtesten Kandidaten dürfen ins Märchenschloss

Bevor am Montagabend der erste Exit von Promi Big Brother 2020 anstand, wirbelte der große Bruder die Wohnverhältnisse im Märchenland durcheinander. Oder besser gesagt: Die Zuschauer teilten die Kandidaten neu ein. Die fünf beliebtesten Bewohner durften ins Märchenschloss ziehen.

Am Sonntag sorgten die Bewohner im Märchenwald für ordentlich Zündstoff in der Live-Show. Am Montag übernahm diese Aufgabe wieder der große Bruder selbst. Er stellte den Ablauf von Promi Big Brother 2020 einmal komplett auf den Kopf und rief die erste Rauswahl der Staffel aus, die nach dem Prinzip einer umgekehrten Nominierung ablief.

Promi Big Brother 2020: Die Bereiche werden neu eingeteilt

In der ersten Hälfte der Live-Show hatten die Zuschauer die Möglichkeit, für ihren Favoriten anzurufen und ihn vor der Rauswahl zu schützen. Die beiden Bewohner mit den wenigsten Stimmen sollten auf der gefürchteten Exit-Liste landen und damit um ihren Verbleib bei Promi Big Brother 2020 zittern.

Zuschauer wählen beliebteste Kandidaten ins Märchenschloss

Das Beliebtheitsvoting nutzte der große Bruder aber auch, um die Wohnverhältnisse neu zu sortieren. Die fünf beliebtesten Kandidaten von Promi Big Brother 2020 durften ins luxuriöse Märchenschloss ziehen, alle anderen wurden in den kargen Märchenwald verbannt.

Promi Big Brother 2020: Wer wohnt wo im Märchenland?

Zu den Favoriten der Zuschauer am Montag zählten: Shoppingqueen Emmy Russ, Malle-Ikone Ikke Hüftgold, Drag Queen Käty Bähm, Dauer-Zoffer Senay Gueler und die ohnehin schon im Schloss lebende Kathy Kelly.

Vom Märchenschloss in den Märchenwald: Die Verlierer des Beliebtheitsvotings

Für Simone Mecky-Ballack, Werner Hansch, Sascha Heyna, Claudia Kohde-Kilsch und Udo Bönstrup bedeutete das Ergebnis des Votings den Umzug in den Märchenwald. Für Claudia und Udo kam es dabei doppelt bitter: Sie waren die unbeliebtesten Kandidaten im Zuschauervoting und landeten damit auch auf der Exit-Liste. Die Bewohner entschieden daraufhin mehrheitlich, dass Claudia raus aus dem Märchenland und nach Hause gehen soll.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.