Header image
Promi Big Brother 2019
Promi Big Brother 2019 Tobine

© Sat.1

Tobine nur Fake? Love Island-Tobi schockt mit krasser Aussage über seine Promi BB-Liebe zu Janine

Schon seit Tagen spekulieren sowohl die Big Brother-Fans als auch die Bewohner darüber, ob die Liebe zwischen Tobi und Janine echt ist. Während die Bewohner dem Love Island-Schnuckel und der Influencerin Glauben schenken, überwiegen bei den Zuschauern zumindest im Netz die Zweifel. Und diese Zweifel können in der Tat angebracht sein.

Tobi, Janine und Joey sind bei Promi Big Brother 2019 praktisch unzertrennlich. Immer wieder werden sie von den Zuschauern in das Luxuscamp gewählt oder erspielen sich den Bereich in den Matches. Gut für Janine und Tobi, können die beiden so doch weiterhin gemeinsam kuscheln, gemeinsam baden und gemeinsam von Joey beobachtet werden. Gestern spendierte der große Bruder den beiden sogar ein privates Candle-Light-Dinner, um die Liebe zwischen den beiden zu unterstützen.

Joey hakt nach: Lieben sich Janine und Tobi wirklich?

Doch während Joey sich an dem Liebesglück der beiden erfreut, sind viele Zuschauer zunehmend von den Turteleien genervt und werfen dem Pärchen vor, lediglich eine Show für die Zuschauer abzuziehen. Bestätigung könnten sie nun ausgerechnet vom „Love Island“-Schnuckel selbst bekommen.

Nach der Live Show bohrte Joey nämlich einmal mehr bei Tobias nach und fragte, ob er Janine denn liebe. Der wollte die Frage zunächst jedoch nicht beantworten. Erst als Joey weiterfragte, entgegnete er ein zögerliches „gezwungenermaßen“ und sorgt damit für dunkle Wolken über dem Liebescamp. Die war von der Antwort nämlich alles andere als begeistert und fragte entsetzt nach: „Wat hast du gesagt?“

Krasses Geständnis: Tobi liebt Janine nur „gezwungenermaßen“

Tobi wollte dann lieber nichts mehr sagen und versteckte verlegen seinen Kopf in Janines Schoß. Doch da hat er die Rechnung ohne Joey gemacht, der abermals nachhakte: „Ihr seid schon zusammen jetzt, oder?“ Doch Tobi wich einmal aus: „Muss man doch jetzt nicht schon preisgeben!“

Ist das das Ende von Tobi und Janine? Die gesamte Szene zeigt Sat.1 heute Abend bei Promi Big Brother ab 22:15 Uhr im TV.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.