Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Promi Big Brother Vorschau Folge 8 am 16.08.2019: Ginger verliert Haare, Zlatko schießt gegen Joey

Am 16.08.2019 zeigt Sat.1 schon ab 20:15 Uhr die Geschehnisse auf dem Promi Big Brother-Campingplatz. In unserer TV-Vorschau verraten wir, was die Zuschauer von der Ausgabe heute Abend zu erwarten haben.

Promi Big Brother Vorschau 16.08.2019: Ginger erlebt Haar-Schock

Huch, wer ist sie denn? Nach acht Tagen durfte Ginger gestern das Zeltlager verlassen und ins Luxuscamp umziehen – genauso wie Schauspielerin Sylvia Leifheit. Sofort nach der Livesendung stürzte sich Ginger unter die Dusche. Dort wäscht sie ausgiebig ihr Haar und lässt es sich richtig gut gehen. Der ganze Körper wird geschrubbt. “Ich fühle mich gerade wie die Queen, Mann!”, so die vermeintlich 32-Jährige. Doch das Lachen vergeht ihr schnell: Die künstlichen Haare halten nicht mehr. Strähne für Strähne verliert sie – bis von den Extensions nichts mehr übrig ist. Mit kurzem Bob erkennt sie sich im Spiegel selbst nicht mehr. “Krass, ich glaube, ich habe das falsche Shampoo genommen”, ist sie sichtlich geschockt. Doch am Ende trägt sie den neuen Look mit Fassung und ist dann auch wieder bestens gelaunt.

Heiße Blicke und viele Fragen: Der Morgen danach bei Tobi und Janine

Bei diesen beiden ist die Stimmung auch bestens: Janine und Tobi. Am morgen nach ihren innigen Küssen unter der Bettdecke will Joey alles wissen. “Ich habe es doch gehört”, unterstreit der Sänger seine Fragen. “Wir haben nichts Schlimmer gemacht”, erklärt Janine. Beide seien U18 geblieben. Joey kann damit überhaupt nichts anfangen – sein Gesicht wird zu einem einzigen Fragezeichen. “Ist sas eine U-Bahn, oder was?” Doch Janine und Tobi gehen nicht darauf ein – und werfen sich lieber innige Blicke zu. Janine: “Also wenn wir hier rauskommen, brauchen die uns nur ein Hotelzimmer zu buchen! Das müssen wir mal im Sprechzimmer sagen!”

(c) Sat.1

Promi Big Brother Vorschau Folge 8: Zlatko schießt weiter gegen Joey

Auf der anderen Seite des Zauns ist die Stimmung weiterhin mies. Allen voran Zlatko ist immernoch sauer auf Joey und stichelt bei jeder Gelegenheit aufs Übelste gegen den Sänger. “Deine Art, die du an den Tag legst, ist schlecht, nicht menschlich. Du hast dich mir gegenüber falsch verhalten. Du kommst nur an den Zaun, wenn andere am Zaun sind, weil es dir definitiv am Arsch vorbei geht, wie es mir geht”, verteidigt das BB-Urgestein sein Verhalten. Joey versteht die Welt nicht mehr. “Ich habe das geglaubt, was du mir die ersten beiden Tage vorgemacht hast. Ich habe dir geholfen, habe dich getröstet, habe dir Tipps gegeben, damit du mir dann eine Spritze von hinten gibst und es dich nicht mal mehr interessiert, wie es hier bei mir aussieht. Du schlüpfst jedem ins Ars**loch rein”, legt Zlatko nach. Die Bromance ist damit endgültig vorbei. Zlatko sei sowieso nicht eingezogen, um neue Freunde zu finden. “Es kann passieren, das man hier Menschen auf einmal gern hat, die man gerne wiedersehen würde, aber zu dieser Fraktion gehörst du nicht mehr!”, so Zlatko zu Joey.

TV Trailer zu Tag 7 von "Promi Big Brother"

Es wird göttlich auf dem Campingplatz der Promis: Höllen-Fürst Zlatko, Adonis Tobi und Aphrodite Janine geben sich ein Stelldichein! Heute Abend schon um 20:15 Uhr! #promibb

Gepostet von Promi Big Brother am Freitag, 16. August 2019

Promi Big Brother-Auszug: Der erste Bewohner muss den Campingplatz verlassen

Über eine Woche leben die Kandidaten inzwischen auf dem Campingplatz. Heute Abend muss der erste Bewohner den TV-Knast jedoch schon verlassen. Die Kandidaten müssen zuvor jedoch Farbe bekennen und nominieren. Wen sie nicht mehr länger teilnehmen lassen wollen, gilt es gut zu begründen. Im Anschluss entscheiden dann die Zuschauer per Telefonvoting, wer den Platz verlassen muss. In unserem Beliebtheitsranking wird klar, welche Kandidaten wohl die geringsten Chancen auf den Sieg haben und am ehesten rausgewählt werden. Doch auch im Haus selbst gibt es Kandidaten, die keine Lust mehr aufs Weitermachen haben – Almklausi erklärte etwa, dass er gern die Heimreise antreten möchte. Wir fragen daher euch:

1. Rauswahl bei Promi Big Brother 2019: Wer soll am Freitag den Campingplatz verlassen?

  • Joey Heindle
  • Zlatko
  • Tobias Wegener
  • Janine Pink
  • Chris Manazidis
  • Sylvia Leifheit
  • Lilo von Kiesenwetter
  • Theresia Behrend Fischer
  • Almklausi
  • Eva Benetatou
  • Ginger Costello-Wollersheim
  • Jürgen Trovato

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.