Header image
Promi Big Brother 2019
Promi Big Brother 2019 Almklausi raus

© Sat.1

Almklausi will nach Hause: Verlässt der erste Kandidat Promi Big Brother 2019 freiwillig?

Immer wieder verlassen Bewohner freiwillig das Big Brother-Haus, doch die siebte Promi-Staffel kam bislang ohne vorzeitige Auszüge aus. Das könnte sich jedoch bald ändern: Almklausi erklärte, dass er gerne nach Hause möchte.

Man kann nur spekulieren, was für die Bewohner im Promi Big Brother 2019 Zeltlager am schwierigsten ist: Ist es die Enge des Campingplatzes und der verbundene Lagerkoller, sind es die mickrigen Essenseinkäufe und der daraus resultierende Hunger oder ist es der Neid auf die Bewohner, die ein Abo für das Luxuscamp abgeschlossen haben?

Joey Heindle, Janine Pink und Tobi Wegener dürfen aktuell das schöne Leben bei Promi BB genießen dürfen. Selbst wenn sie durch einen Bewohnerentscheid oder verlorenes Match ins Zeltlager ziehen, werden sie direkt wieder von den Zuschauern in den Luxus gehoben. Viele der Promi Big Brother 2019 Teilnehmer dürften damit allmälich die Hoffnung verlieren, selbst einmal zumindest für einen Tag den Luxus auf der anderen Seite des Zauns zu genießen. Und noch schlimmer: Werden sie sich im Kampf um die 100.000 Euro überhaupt gegen die beliebtesten Bewohner, nämlich Joey, Janine und Tobi durchsetzen können?

Almklausi möchte nach Hause: Verlässt er Promi Big Brother 2019 bald freiwillig?

Einer denkt bereits an seine Rückkehr nach Hause: Almklausi. Während einer Live-Schalte in der Late Night Show, erklärte er, dass er gerne nach Hause zurück möchte. Lilo fragte ihn darauf zwar, ob er sicher ist, doch der Partysänger ließ sich offenbar nicht ins Gewissen reden. “Ob ich nun 12. werde oder Dritter – das ist doch egal”, so Almklausi. Lilo stimmte ihn zwar zu, dass sie beide nicht Gewinner von Promi Big Brother 2019 werden, doch erinnerte auch an die schöne Zeit.

Auch auf die erneute Nachfrage, ob er wirklich nach Hause möchte, antwortete Almklausi daher: „Dass ich heim will? Selbstverständlich!“ Zu groß ist die Sehnsucht nach seiner Familie, zudem ist er immer wieder in Streitigkeiten involviert. So musste er sich nach mit Zickereien wegen einer Gabel herumschlagen, zuvor flogen zwischen ihm und Jürgen Trovato die Fetzen.

Noch ist Almklausi auf dem Promi Big Brother Zeltplatz

Noch befindet sich Almklausi aber im Zeltlager und scheint auf das erste Exit-Voting am Freitag zu hoffen, zumindest Lilo will ihm bei der anstehenden Nominierung auch ihre Stimme geben. Während der Live-Schalte bat er den großen Bruder aber auch, ihn nochmals in Sprechzimmer zu holen. Wird er seinen freiwilligen Auszug verkünden oder wartet er doch darauf, von den Zuschauern herausgewählt zu werden? Sollte er Promi Big Brother 2019 freiwillig verlassen, werden wir euch natürlich umgehend informieren!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.