Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Promi Big Brother - Voting-Ergebnis am 15.08.2019: Wer musste umziehen?

Nachdem die Zuschauer am Vortag entscheiden konnten, welcher Bewohner aus dem Zeltlager ins Luxuscamp umziehen darf, entschieden sie am Donnerstag Chris, welche drei seiner Mitbewohner umziehen dürfen. Doch auch die Zuschauer hatten Mitspracherecht...

Entscheidung am Donnerstag: Wer musste umziehen?

Nachdem am Donnerstag die Luxuscamp-Bewohner im Live-Match entschieden, ob sie den Bereich wechseln müssen, setzten die Macher am Donnerstag auf ein anderes Prinzip. Die Zeltlager-Bewohner hatten nämlich die Möglichkeit einem der Zeltis die Macht des großen Bruders zu übertragen. Dieser Bewohner konnte dann festlegen, welche drei Kandidaten ins Luxuscamp umziehen dürfen. Doch der erste Schritt schien schon schwer genug: einen passenden Bestimmer finden. Nachdem man sich auf Chris einigte, fiel dann die Entscheidung hinsichtlich des Umzugs. Ginger, Sylvia und Eva wurden für den Bereichswechsel ausgewählt und durften umgehend ins Luxuscamp wechseln.

Telefon Voting Ergebnis 15.08.2019: So haben die Zuschauer entschieden

Die Zuschauer konnten beim Telefonvoting dann entscheiden, ob Janine, Joey, Tobi, Ginger, Sylvia oder Eva ins Zeltlager zurückkehren muss. Das Ergebnis schien nach den heftigen Wortgefechten wenig überraschend: Eva wurde kurz nach ihrem Wechsel zurück auf die andere Seite des Gartenzauns geschickt. Sie konnte den Luxus demnach nur wenige Momente genießen.

Wer ist im Zeltlager, wer ist im Luxuscamp?

Und so sehen die neuen Teams bei Promi Big Brother 2019 derzeit aus:

  • Zeltlager: Almklausi, Chris, Eva, Jürgen, Lilo, Theresia, Zlatko
  • Luxuscamp: Janine, Joey, Tobi, Ginger, Sylvia

Promi Big Brother 2019: Wann muss der erste Bewohner gehen?

Am Freitag findet die erste Nominierung statt. Dann haben die Zuschauer die Gelegenheit den ersten Bewohner zu bestimmen, der Promi Big Brother 2019 verlassen muss. Nicht auszuschließen, dass dann etwa Almklausi auf der Auszugsliste steht. Schließlich hat er gegenüber seinen Mitbewohnern betont, dass er gern die Heimreise antreten würde. Lilo, die mehrfach nachfragte, erklärte dann, dass sie ihn dann wohl nominieren werde. Ob es ihr andere Bewohner gleichtun, ist nicht klar – doch fest steht: Die erste Rauswahl wird am Freitag in jedem Fall folgen.

1. Rauswahl bei Promi Big Brother 2019: Wer soll am Freitag den Campingplatz verlassen?

  • Eva Benetatou (22%, 1.046 Stimmen)
  • Zlatko (19%, 939 Votes)
  • Chris Manazidis (13%, 607 Stimmen)
  • Jürgen Trovato (9%, 450 Stimmen)
  • Joey Heindle (9%, 445 Stimmen)
  • Lilo von Kiesenwetter (7%, 345 Stimmen)
  • Almklausi (6%, 294 Stimmen)
  • Janine Pink (4%, 172 Stimmen)
  • Tobias Wegener (4%, 172 Stimmen)
  • Sylvia Leifheit (3%, 150 Stimmen)
  • Ginger Costello-Wollersheim (3%, 131 Stimmen)
  • Theresia Behrend Fischer (2%, 94 Stimmen)
Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.