Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Promi Big Brother Vorschau 15.08.2019: Heute Abend eskaliert der Streit zwischen Eva + Chris

Die Promi Big Brother Vorschau verrät: Folge 7 (am 15.08.2019) behält für die Zuschauer einiges bereit. Denn der Streit zwischen Eva und Chris erreicht die nächste Eskalationsstufe. Es wird geschrien und verbal scharf geschossen. Auf der anderen Seite des Zauns geht's indes harmonischer zu...

Promi Big Brother Vorschau Folge 7 am 15.08.2019: Was passiert heute Abend?

Jetzt zünden die Bewohner im Zeltlager die nächste Eskalationsstufe: In Folge 7 fliegen bei Eva und Chris nämlich erneut die Fetzen – und zwar richtig. Nach einer verlorenen Herausforderung zieht der Youtuber nämlich über die Ex-Bachelor-Kandidatin her – und das lässt die temperamentvolle Griechin natürlich nicht auf sich sitzen. Chris solle seine “asoziale Sprache” zurückfahren, denn nicht jeder müsse diese dulden. “Dafür bin ich ehrlich. Du bist vornehm, aber hinterlistig”, schießt der 32-Jährige zurück. “Mach hier nicht eine auf griechische Prinzessin und f*** jeden hinterrücks”, geht’s munter weiter. Eva kontert und meint, so könne er mit seinen Assi-Freunden reden. “Besser Assi-Freunde, als keine Freunde”, so seine Antwort. Eva beleidigt Landsmann Chris anschließend auf Griechisch – und zwar aufs Übelste. Der Streit geht nun erst richtig los. Es wird geschrien bis die Zeltwände wackeln. “Du kannst rumheulen so viel du willst. Du bleibst eine Bitch! Du profilierst dich damit, dass sich ein Typ gef**** hat”, legt Chris nochmal nach.

Liebesschmerz: Joey vermisst Freundin Mona

Auf der anderen Seite des Zauns hat man ganz andere Probleme. Schon zum Frühstück plagt Dschungelkönig Joey der Liebesschmerz. “Ich vermisse meinen Schatz so, das ist nicht mehr normal. Das kommt schubweise und tut so weh. Das ist ein schlimmes Gefühl in meinem Herzen”, so der 26-Jährige zu seinen Mitbewohnern. Er vermisse ihren weichen Körper, den er unbedingt beschützen müsse. Tobi versucht zwar zu trösten, doch er fragt ganz unverblühmt: “Vermisst du Sex?” Joey: “Nee. Ich komme ohne lang klar, aber ich würde gerne einfach knutschen.” Schließlich sind schon 10 Tage vergangen seit er sie das letzte Mal gesehen hat…

(c) Sat.1

Tobi und Janine kommen sich nah – doch Joey mischt mit

Beim Promi BB-Liebespärchen will Joey jedoch alles dafür tun, dass sie glücklich sind. Nach ihrem kurzen Ausflug ins Zeltlager umsorgt er sie so gut er kann. Er singt ein Ständchen, reicht Obst und Champagner und ist irgendwie doch immer im Weg. Auch als die beiden die Zweisamkeit im Schaumbad genießen wollen, mischt Joey mit. “Was macht ihr denn da? Das sieht ja aus wie zwei Heringe in der Suppenschale!”, kommentiert er ihr Treiben. Doch die wichigste Frage stellt er auch: “Habt ihr euch geküsst?”

(c) Sat.1

Die Antwort darauf zeigt Sat.1 heute Abend ab 22:15 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.