Header image
Promi Big Brother 2019
Promi Big Brother 2019 Trailer

© Sat.1

Promi Big Brother 2019 Start im August: Sat.1 trommelt bereits für neue Staffel

Promi Big Brother ist für Sat.1 inzwischen längst zu einer Sommer-Institution geworden und auch in diesem Jahr öffnet der große Bruder im August wieder seine Pforten für mehr oder weniger prominente Bewohner. Mit einem neuen Trailer macht Sat.1 nun Werbung für den Start von Promi Big Brother 2019.

Wer zieht ins Promi Big Brother-Haus 2019? Diese Frage dürfte in den kommenden Wochen nun wieder verstärkt diskutiert werden, schließlich steht der Start von Promi Big Brother 2019 kurz bevor. In drei Wochen – am 9. August – begrüßen um 20:15 Uhr Marlene Lufen und Jochen Schropp die Zuschauer zur nunmehr siebten Staffel der Promi-Variante.

Promi Big Brother 2019 Start: Trailer laufen bereits

Damit zum Live-Auftakt nicht nur eingefleischte Fans einschalten, die den Termin längst aus der BBfun.de-Berichterstattung kennen, startet Sat.1 nun eine große Werbekampagne und lässt dabei erneut die Puppen tanzen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn wie im Vorjahr werden Puppen in Szene gesetzt. Sie dürfen sich dieses Mal im Promiland austauschen – laut Sat.1 der „Spielplatz der Eitelkeiten, auf dem die Celebrities ein Luxusleben zwischen Glamour und Spieltrieb führen – bunt, schillernd, leuchtend und glamourös.“

Doch die Party nimmt im Promiland kein gutes Ende. Der große Bruder setzt dem Rummel um Schein und Sein ein schnelles Ende und zieht über den großen VIP-Spielplatz her. Denn auch bei Promi Big Brother 2019 gilt: In seiner Welt müssen die Bewohner ganz nach den Regeln des großen Bruders spielen. Den gesamten Promi Big Brother Trailer 2019 könnt ihr hier ansehen:

Promi Big Brother 2019 Werbung: Das Video für die neue Staffel

Sind die ersten Promi Big Brother-Kandidaten im Trailer zu sehen?

Auch wenn manche Puppen im Trailer Ähnlichkeiten mit echten Promis aufwerfen mögen: Einen Schluss auf die Promi Big Brother Kandidaten 2019 lässt sich daraus nicht ziehen. Vergangenes Jahr tauchte im Trailer beispielsweise auch eine Nackt-DJane auf, die starke Ähnlichkeiten mit Micaela Schaefer aufwies. Zu den Bewohnern gehörte diese bekanntlich aber nicht.

Viele Gerüchte um die diesjährigen Kandidaten gibt es nicht, alle Spekulationen haben wir aber hier gesammelt. Bestätigt ist hingegen, dass Promi Big Brother 2019 in ganz neuer Optik daherkommen wird. Sat.1 hat dem Format nämlich in diesem Jahr ein neues Logo spendiert.

BB-Fans können sich übrigens nicht nur auf eine neue Promi-Staffel freuen. Zum 20. Jubiläum des großen Bruders in Deutschland hat Sat.1 auch eine neue Normalo-Staffel angekündigt, die Anfang 2020 am Vorabend laufen wird.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.