Header image
Promi Big Brother 2019
Promi Big Brother 2019 Logo

© EndemolShine

Promi Big Brother 2019: Neues Logo und Design für die 7. Staffel in Sat.1

Der Countdown läuft: Bis zum Start von Promi Big Brother 2019 sind es nur noch sechs Wochen. Mit Infos zur siebten Staffel hält sich Sat.1 zwar noch bedeckt, dafür hat der Sender nun jedoch ein neues Logo für die Show präsentiert.

Die Screenforce Days, bei denen die TV-Sender Werbekunden ihr Programm für die nächsten Monate präsentieren, wurden zu einem Festtag für Big Brother-Fans. Auf dem Event hat Sat.1 nämlich nicht nur eine neue Big Brother-Staffel für 2020 mit Normalos angekündigt, sondern auch den Starttermin für Promi Big Brother 2019 verkündet. Am Freitag, den 9. August startet die Promi-Runde mit Marlene Lufen und Jochen Schropp als Moderationsduo in die siebte Staffel. Diese wird wie gewohnt zwei Wochen lang dauern, Kandidaten sind bislang noch keine genannt worden.

Neues Logo für Promi Big Brother 2019

Auf eine Adaption des neuen internationalen Big Brother-Logos (siehe Foto unten) verzichtete man jedoch und entwickelte stattdessen das ursprüngliche Logo weiter. Das Ergebnis ist ein Auge, das nun deutlich bunter ist und so zumindest zum Senderdesign von Sat.1 passt.

Big Brother Logo

Kleiner Fun Fact: Bei dem  alten Promi BB-Logo handelte es sich um eine Adaption des australischen BB-Logos, das wiederum auf ein Design aus dem UK basiert. Aus dem UK hat nun das deutsche BB die Idee übernommen, einen Stern ins Zentrum des Auges zu setzen. Der Kreis schließt sich also…

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.