Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1 / Endemol

Promi Big Brother 2019 Kandidaten: Erste Bewohnerin soll bereits feststehen

Welche Bewohner für Promi Big Brother 2019 sind bisher bekannt? Diese Frage dürfte sich so mancher Fan stellen. Schließlich brodelt die Gerüchteküche in jedem Jahr. Und tatsächlich nennt die Bild-Zeitung nun die erste mögliche Kandidatin von Promi Big Brother 2019: Wendler-Ex Claudia Norberg.

Promi Big Brother 2019: Erste Bewohnerin soll feststehen

Vor dem Start von Promi Big Brother 2019: Bewohnerin Nummer 1 soll bereits feststehen. Zwar hat Sat.1 noch nicht verraten, wer dabei ist, doch die Bild will erfahren haben, dass Claudia Norberg als Kandidatin der 7. Staffel mit von der Partie ist. Auch wenn wohl kaum jemand die 48-Jährige kennt, ihren Ex-Mann kennt jeder: Michael Wendler. Fast 30 Jahre lang waren die beiden in einer Beziehung, sogar neun Jahre verheiratet. Die Macher der Sendung dürften sich pikante Details aus dem Privatleben des Schlagersängers erhoffen – denn schon im vergangenen Jahr sorgten einige Bewohner für Aufsehen. Etwa als Sophia Vegas ihre Schwangerschaft verkündete. Ob Claudia Norberg bei Promi BB schmutzige Wäsche waschen will, ist nicht klar. Ihrer Bekanntheit dürfte die Teilnahme sicherlich dienlich sein.

Embed from Getty Images

Claudia Norberg: Promi Big Brother 2019-Teilnahme nicht bestätigt

Dass Wendler-Ex Claudia Norberg Promi Big Brother 2019 Bewohnerin wird, wollte Sat.1 allerdings nicht bestätigen. Gegenüber Bild äußerte sich eine Sendersprecherin: “Wir freuen uns, dass die Gerüchteküche auch in diesem Jahr wieder losgeht. Wie immer verraten wir die Bewohner der neuen Staffel rechtzeitig.” Für gewöhnlich beginnt man damit erst wenige Wochen vor dem Start.

Michael Wendler war selbst schon Promi BB-Kandidat

Michael Wendler war selbst schon einmal Kandidat bei Promi Big Brother und wurde Fünfter. Auch sonst ist er seiner Ex einen Schritt voraus: Während sie keinen neuen Mann hat, ist er längst wieder verliebt. Die 18-jährige Schülerin Laura hat sein Herz erobert und sorgte gemeinsam mit ihrem Liebsten schon für so manche Schlagzeile…

Promi Big Brother 2019: Das ist bisher bekannt

Die 7. Staffel Promi Big Brother dürfte auch 2019 wieder im Sommer oder Frühherbst laufen. Fest steht, dass an der Seite von Jochen Schropp auch in diesem Jahr Marlene Lufen durch die Sendung führen wird. Gerüchte, dass die neue Staffel im Ausland produziert wird, haben sich bisher nicht bestätigt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.