Header image
Promi Big Brother 2019
Promi Big Brother 2019 Sendezeiten

© Sat.1/Marcus Höhn

Promi Big Brother 2019 im Live-Stream und TV heute: Alle Sendezeiten - Wann läuft PBB?

Es geht wieder los! Die ersten Bewohner sind bereits in die neue Welt des großen Bruders eingetaucht, ab Freitag ist Promi Big Brother 2019 dann auch wieder im TV zu sehen. Wir haben für euch zusammengefasst, wann und wo die neue Staffel läuft.

Das Wichtigste in Kürze: TV-Übertragung von Promi Big Brother 2019

  • Die neue Staffel startet am Freitag, den 9. August und wird erneut zwei Wochen dauern. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen von Promi Big Brother 2019 wie gewohnt in Sat.1
  • Zum Start läuft Promi BB bereits um 20:15 Uhr, danach wandert die von Jochen Schropp und Marlene Lufen moderierte Show auf den angestammten Sendeplatz um 22:15 Uhr. Ausnahmen bilden lediglich die Halbzeitshow und das Promi Big Brother 2019 Finale, die jeweils schon um 20:15 starten.
  • Nach dem Ende der Sat.1-Shows können BB-Fans noch nicht ins Bett gehen, da dann die Promi Big Brother Late Night Show mit Jochen Schropp und Melissa Khalaj.
  • Sixx wird dieses Jahr noch mehr BB zeigen, denn nachmittags gegen 14:00 Uhr wiederholt der Sender die Promi Big Brother 2019 Folgen vom Vortag. Die Wiederholungen bei Sat.1 nach Mitternacht bleiben im Programm.

Promi Big Brother 2019 in Sat.1: Alle Sendetermine und Ausstrahlungen

Start frei für Runde sieben: Am Freitag, den 9. August meldet sich Promi Big Brother in Sat.1 zurück. Zum Auftakt werden Jochen Schropp und Marlene Lufen, die bereits im vergangenen Jahr zusammen durch die Hauptsendungen führten, die Zuschauer ab 20:15 Uhr mit den Neuerungen bei Promi Big Brother 2019 vertraut machen und natürlich die neuen Bewohner vorstellen. Neun von ihnen sind bereits am Mittwoch auf den neuen Campingplatz gezogen, der einer der neuen Bereiche der Staffel ist. In der Auftaktshow werden die Zuschauer daher auch schon die ersten Zusammenfassungen aus dem Haus sehen.

Alle weiteren Live-Shows zeigt Sat.1 wie gewohnt zu etwas späterer Stunde um 22:15 Uhr. Lediglich freitags laufen die Halbzeitshow (16. August) und das Promi Big Brother Finale 2019 schon ab 20:15 Uhr. Wer zu den Frühaufstehern zählt, sollte sich außerdem das Frühstücksfernsehen ab 5:30 Uhr nicht entgehen lassen. Dort wird regelmäßig über die Ereignisse im BB-Haus berichtet. Jenny Elvers, Gewinnerin der ersten Staffel, ist dort zudem als Expertin zu sehen.

Wer eine Folge von Promi Big Brother verpasst hat, hat bei Sat.1 nach Mitternacht zudem stets die Möglichkeit, eine Wiederholung der aktuellsten Folge zu sehen. Die Sendezeiten hierfür sind am Ende des Artikels zusammengefassst.

Promi Big Brother 2019 auf sixx: Late Night Show und Wiederholungen

Während die Zuschauer bei Sat.1 in den abendlichen Live-Shows einen Überblick über die vergangenen 24 Stunden im BB-Haus erhalten, gibt es bei sixx den unzensierten Blick auf die Kandidaten. Jochen Bendel und Melissa Khalaj lästern in ihrer Late Night Show nicht nur freudig über die Bewohner, sondern interviewen auch Freunde und Familie. Zudem gibt es regelmäßige Live-Schalten ins Haus. Offizieller Beginn ist täglich um 23:45 Uhr. Der Start der Promi Big Brother Late Night Show hängt allerdings stets vom Ende der Sat.1-Shows ab. Sobald dort der Abspann läuft könnt ihr zu sixx schalten.

Sixx wird in diesem Jahr zudem Wiederholungen der Promi Big Brother-Folgen von Sat.1 ins Programm nehmen. Diese laufen am Nachmittag gegen 14:00 Uhr, die Startshow ist jedoch schon um 13:20 Uhr zu sehen.

Promi Big Brother Live-Stream: Die Show online sehen

Einen 24/7 Promi Big Brother 2019 Live-Stream wird es auch in diesem Jahr nicht geben. Über Joyn.de, dem neuen Streaming-Portal von ProSiebenSat.1 und Discovery, lassen sich aber alle TV-Sendungen von Promi Big Brother 2019 im Livestream online verfolgen und das sogar kostenlos! Alternativen zu Joyn sind die etablierten Anbieter Zattoo und Waipu TV, die jedoch nach einer kurzen Testphase kostenpflichtig sind.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.