Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Promi Big Brother 2019: Jenny Elvers ist wieder dabei und darf über die neuen Kandidaten lästern

Jenny Elvers feiert ihr Comeback bei Promi Big Brother 2019: Nachdem sie in der ersten Staffel der Show zur Siegerin gewählt worden ist, wird sie nun im Frühstücksfernsehen das Geschehen der siebten Staffel kommentieren. Erfahrung hat sie in dieser Position genug.

Während Deutschland weiter über die neuen Promi Big Brother 2019 Kandidaten spekuliert, schweigt Sat.1 beharrlich zu den neuen Bewohnern. Lediglich mit Zitaten der neuen Teilnehmerriege in den sozialen Netzwerken möchte man die Vorfreude auf die neue Staffel anheizen. Wirkliche Hinweise auf die tatsächlichen Kandidaten geben belanglose Aussagen wie „Ich habe Angst davor, dass ich im Haus pupsen muss, weil ich esse gerne” oder „Ich werde im Haus auf gar keinen Fall nackt duschen“ aber freilich nicht.

Jenny Elvers kommentiert die Promi Big Brother-Kandidaten im Frühstücksfernsehen

Dafür hat Sat.1 nun eine andere Personalie bestätigt: Jenny Elvers wird bei Promi Big Brother 2019 wieder dabei sein. Die Schauspielerin und Moderatorin, die 2013 die erste Staffel mit 71,48 Prozent der Anrufe gewonnen hat, wird jedoch nicht als Bewohnerin ins BB-Haus ziehen. Stattdessen wird sie im Sat.1 Frühstücksfernsehen die Rolle der Expertin übernehmen und die Ereignisse im Haus kommentieren. Es ist für sie eine Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte: Bereits 2017 übernahm sie diese Rolle für das Frühstücksfernsehen. Damals war ihr Ex Steffen van der Beeck als Kandidat dabei.

Start der neuen Promi Big Brother-Staffel ist an diesem Freitag ab 20:15 Uhr. Als Moderatoren führen erneut Marlene Lufen und Jochen Schropp durch die Sendung. Melissa Khalaj und Jochen Bendel sind indes wieder mit ihrer nächtlichen Late Night-Show auf sixx am Start.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.