Header image
Promi Big Brother 2019
Promi Big Brother 2019 Nominierung Auszug

© Sat.1

Promi Big Brother 2019 Nominierung und Auszug: Wer muss heute als erster das Haus verlassen?

Ab Freitag weht ein anderer Wind bei Promi Big Brother 2019. Nominierungen und Auszüge werden ab dann das Leben der Kandidaten im Zeltlager und im Luxuscamp bestimmen.

Die Zeit des Kennenlernens ist vorbei, ab sofort schaltet der große Bruder wieder einen Gang höher. Wie in den Vorjahren beginnt auch bei Promi Big Brother 2019 ab der Halbzeitshow am zweiten Freitag der Staffel der Nominierungs- und Rauswahl Reigen. Für gewöhnlich müssen die Bewohner jeden Abend im Sprechzimmer eine Person benennen, die sie nicht mehr auf dem Campingplatz sehen wollen. Die Kandidaten mit den meisten Stimmen landen dann auf der Abschussliste und müssen sich dem Voting der Zuschauer stellen. Sie bestimmen, wer gehen muss.

Start der Nominierungen und Exit-Votings bei Promi Big Brother 2019

Die Bewohner müssen jedoch jeden Tag damit rechnen, dass der große Bruder die Regeln ändert. So kann es auch passieren, dass Kandidaten in Matches Nominierungsschutz erspielen, zwei Mitbewohner im Sprechzimmer genannt werden müssen oder dass zu Gunsten einer offenen Nominierung auf das Sprechzimmer verzichtet wird. 2017 und 2018 startete Promi Big Brother die Exit-Woche, indem er gänzlich auf eine Nominierung verzichtete und kurzerhand alle Kandidaten auf die Abschussliste packte. Die Zuschauer konnten dann entscheiden, wer bleiben darf.

Kandidaten-Check: Wer muss als erstes gehen bei Promi Big Brother 2019?

Doch wie stehen die Chancen der Promi Big Brother 2019 Kandidaten: Wer ist Favorit und kann bleiben? Wem droht das Schicksal, als erster Bewohner der Staffel Promi Big Brother verlassen zu müssen?

  • Diese Favoriten sind sehr sicher vor dem Auszug: Kaum Sorgen um ihren Verbleib müssen sich Janine Pink, Tobi Wegener und Joey Heindle machen. Das Trio muss sich zwar von mit ihren Mitbewohnern regelmäßig Fake-Vorwürfe anhören, doch die Zuschauer stehen hinter ihnen. Nur wenn sie gemeinsam ohne weitere Konkurrenz auf der Nominierungsliste landen, wird s ernst!
  • Diese Bewohner haben kaum etwas zu befürchten: Zlatko und Theresia gehören zwar nicht zu den drei beliebtesten Bewohnern bei den Zuschauern, haben aber dennoch zahlreiche Fans. Bei den Promis im Camp sind sie ebenfalls recht beliebt. Eine Nominierung und ein Rauswurf sind damit unwahrscheinlich.
  • Diese Kandidaten bewegen sich im Mittelfeld: Lilo und Ginger haben in den ersten Tagen der Rauswahlwoche kaum etwas zu befürchten. Es gibt unbeliebtere Bewohner im Haus, die die Zuschauer zuerst rauswählen werden. Eine Nominierung durch die Bewohner im Camp ist zudem unwahrscheinlich
  • Diese Teilnehmer müssen um ihren Verbleib zittern: Eva, Jürgen und Chris waren in den vergangenen Tagen immer wieder in Konfrontationen verwickelt. Sobald sie auf der Nominierungsliste landen, könnte Promi Big Brother 2019 für sie zu Ende sein. Je mehr Teilnehmer auf der Liste stehen, desto größer sind ihre Überlebenschance. Das gilt insbesondere dann, wenn die Zuschauer über den Verbleib im Haus statt den Rauswurf abstimmen. Gerade Jürgen und Chris haben viele Fans aus ihrer Vergangenheit, die sie bei einem Positivvoting retten könnten.
  • Diesen beiden droht der baldige Auszug: Almklausi und Sylvia waren in den vergangenen Tagen kaum im Fernsehen zu sehen und gaben den Zuschauern nur wenig Anreize, bei einem Positivvoting für sie anzurufen. Gerade Sylvia dürfte das dann zum Verhängnis werden. Sollten die Bewohner nominieren und es anschließend ein Raus-Voting geben, könnte Almklausi indes der Verlierer der Abstimmung werden. Eine Nominierung wäre ihm ziemlich sicher, schließlich erklärte er bereits gegenüber seinen Mitbewohnern, dass er gerne gehen würde!

Die Halbzeitshow von Promi Big Brother 2019 läuft am Freitag bereits ab 20:15 Uhr in Sat.1 sowie im Live-Stream bei Joyn.de. Wen wollt ihr nicht mehr in der Sendung sehen? Lasst es uns in unserer Umfrage wissen.

1. Rauswahl bei Promi Big Brother 2019: Wer soll am Freitag den Campingplatz verlassen?

  • Eva Benetatou (22%, 1.046 Votes)
  • Zlatko (19%, 939 Stimmen)
  • Chris Manazidis (13%, 607 Stimmen)
  • Jürgen Trovato (9%, 450 Stimmen)
  • Joey Heindle (9%, 445 Stimmen)
  • Lilo von Kiesenwetter (7%, 345 Stimmen)
  • Almklausi (6%, 294 Stimmen)
  • Janine Pink (4%, 172 Stimmen)
  • Tobias Wegener (4%, 172 Stimmen)
  • Sylvia Leifheit (3%, 150 Stimmen)
  • Ginger Costello-Wollersheim (3%, 131 Stimmen)
  • Theresia Behrend Fischer (2%, 94 Stimmen)
Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.