Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Nicht schwanger: Ginger bekommt Schwangerschaftstest - Ergebnis: negativ

Es hat einen Moment gedauert bis es Klick machte: Ist Ginger schwanger? Bert Wollersheim, ihr Ehemann, musste im Vorfeld zwar überzeugt werden, gibt aber derzeit alles, um körperlich fit zu sein, damit es mit einer Schwangerschaft auch klappt. Doch nun könnte es bereits soweit sein, denn Ginger ist mit ihrer Periode längst überfällig. Update: Inzwischen liegt das Testergebnis vor.

Ginger schwanger? Promi Big Brother-Bewohnerin hat ihre Tage noch nicht

Irgendwie kommt uns das bekannt vor: Im vergangenen Jahr verkündete Sophia Vegas im Promi Big Brother-Haus, nun könnte die nächste dran sein aus dem Hause Wollersheim – Ginger. Wollersheim-Ex Sophia hat inzwischen ihr Baby auf die Welt gebracht, sie und der Papa sind glücklich. Doch auch Ginger könnte nun endlich das Babyglück haben. “Ich warte immernoch auf meine Tage”, erklärte sie Mitbewohnerin Theresia in der vergangenen Nacht. “Willst du meine? Ich schenke sie dir. Ich brauche die jetzt gar nicht”, so das “GNTM”-Model. Doch dann macht’s Klick bei der 33-Jährigen: “Mal ohne Spaß, wann hätte ich meine Tage bekommen sollen… ich bin wirklich voll drüber.” Theresia kann 1 und 1 schnell zusammenzählen: “Vielleicht bist du schwanger!” Ginger: “Das wäre ja mega!”

Schwangerschaft: Promi Big Brother-Kandidatin Ginger hat Kinderwunsch

Schon länger wünscht sich Ginger ein Kind. Zwar musste sie ihren Bert erst noch überzeugen, schließlich ist er schon 68, doch ein Argument hat dann tatsächlich gezogen: “Mein Mädchen musste mich erst von dem Plan überzeugen, eigentlich war ich kein Fan davon. Aber sie hat gesagt, wenn ich mal nicht da bin, möchte sie etwas von mir behalten”, so Gingers Mann im Gespräch mit der “Bild”.

Bert Wollersheim macht Spermien fit: Hat es vielleicht schon geklappt?

Damit das auch klappt, lässt er sich von einer Yogalehrerin trainieren und von einem Ernährungsberater coachen. Doch wer weiß, vielleicht haben die Versuche ja schon gefruchtet. Dass Ginger wirklich an ihrem Bert hängt, wird immer mal wieder auch in der Sendung deutlich. Als sie ihn am Freitag nicht in der Livesendung sah, wurde sie total unruhig. “Wo ist Bert? Wo ist mein Mann?”, rief sie quer durch die Duell-Arena und sorgte damit sogar für einen Zwischenfall mit Moderator Jochen Bendel. Im Haus machte sie sich große Sorgen – dachte sogar an einen freiwilligen Auszug. Dabei war Bert nur wenige Schritte entfernt: Er kommentierte die Sendung zusammen mit Aaron Troschke in dessen Watch Together Show.

Schwangerschaftstest: Ginger wünscht sich schon länger ein Kind

Sat.1 hat während der Sendung am Sonntag auf die mögliche Schwangerschaft reagiert. Selbstverständlich werde man Ginger einen Schwangerschaftstest zur Verfügung stellen – und in der Sendung über das Ergebnis berichten. Noch während des Gesprächs mit Theresia erklärte Ginger jedoch, dass sie einen öffentlichen Test eigentlich ablehnt.

Update: Schwangerschaftstest bei Ginger

Update: Wie schon am Sonntag angekündigt, konnte Ginger einen Schwangerschaftstest machen. Während der Sendung am Montag wurde den Zuschauern dann auch das Testergebnis mitgeteilt: nicht schwanger.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.