Header image
Promi Big Brother 2019
Big Brother Das Spiel

Promi Big Brother 2019 Gewinnspiel: Wir verlosen das BB-Spiel aus Staffel 1

Es weht ein Hauch von Nostalgie durch Promi Big Brother 2019. Mit Zlatko ist am vergangenen Freitag einer der Kultstars aus der ersten Staffel nach 19 Jahren zum großen Bruder zurückgekehrt. Doch er ist nicht die einzige Erinnerung an die allererste deutsche BB-Staffel, die der Campingplatz der siebten Staffel bietet. In der Rezeption steht nämlich ein Exemplar von „Big Brother – Das Spiel“.

Das Brettspiel erschien im Jahr 2000 in einer Kooperation zwischen dem damaligen BB-Sender RTL2, der Produktionsfirma Endemol und dem Verlag Jumbo Spiele. „Big Brother – Das Spiel“ versucht, das Drama aus dem Container zu euch ins Wohnzimmer zu bringen, denn es verspricht provokante und brisante Konfrontationen. Runde für Runde zieht ihr durch das BB-Haus, sammelt Karten, bewertet eure Mitspieler und nehmt Abstimmungen teil und seht zu, wie die nominierten Bewohner aus dem Haus – aber nicht aus dem Spiel – gewählt werden. Doch wer sich „Big Brother – Das Spiel“ stellt, sollte auch eine ordentliche Portion Mut mitbringen, denn hier lernt man die anderen Teilnehmer und besonders sich selbst besser kennen als es einem manchmal lieb ist!

Gewinnt “Big Brother – Das Spiel”: Das Brettspiel aus der ersten Staffel

Das Brettspiel dient auch als gute Vorbereitung auf Big Brother 20 – der neuen Normalostaffel, die Sat.1 im kommenden Jahr zum 20. BB-Geburtstag in Deutschland ausstrahlen wird. Aktuell könnt ihr euch übrigens schon für Big Brother 2020 bewerben!

Leider ist „Big Brother – Das Spiel“ inzwischen längst nicht mehr im Handel, sondern nur noch auf Flohmärkten und Onlineplattformen wie eBay erhältlich. Aber anlässlich der 100. Folge Promi Big Brother, die Sat.1 am kommenden Sonntag ausstrahlt, verloren wir ein brandneues und noch original verpacktes Exemplar des Spiels!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach nur das nachfolgende Formular ausfüllen. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr entweder eure E-Mail-Adresse eintragt oder alternativ euren Usernamen in unserem Forum. Wenn ihr bei uns registriert seid, habt ihr damit die doppelte Teilnahmemöglichkeit: per E-Mail und per Nutzeraccount! Teilnahmeschluss ist am Finaltag von Promi Big Brother 2019 am 23. August.

Dieses Formular ist nicht mehr offen für weitere Einträge.

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen und Datenschutz:  Am Gewinnspiel mitmachen darf jeder ab 16 Jahren, der nicht für BBfun.de tätig ist oder aus anderen Gründen der Fairness von der Teilnahme ausgeschlossen wird. Eure E-Mail-Adressen werden nach dem Abschicken des Formulars nur für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert und dienen lediglich dazu, euch im Gewinnfall zu kontaktieren. Anschließend werden eure E-Mail-Adressen gelöscht. Falls ihr mit eurem Forennamen teilnehmt, werden wir euch im Gewinnfall dort per Privatnachricht kontaktieren. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Sat.1 oder EndemolShine Germany.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.