in

Exit in der Halbzeitshow: Pascal musste das Haus verlassen

Die Halbzeitshow von Promi Big Brother 2018 markiert auch in diesem Jahr wieder einen Wendepunkt, denn ab sofort leert sich das Haus. Zum Start der Auszugswelle lag die Entscheidung alleine bei den Zuschauer. Sie warfen Pascal Behrenbruch raus aus dem Haus.

Pascal Behrenbruch raus Promi Big Brother 2018
SAT.1/Marc Rehbeck

Werbung

Eine Woche Schonfrist ist genug für die Promi Big Brother 2018 Kandidaten, ab sofort wird das Haus geleert. In der recht zähen und langatmigen Halbzeitshow mussten die Moderatoren Marlene Lufen und Jochen Schropp gleich zu Beginn einen Doppelauszug verkünden: Sophia Vegas und ihr (natürlich noch ungeborenes) Baby sind endgültig ausgezogen, nachdem Sophia unerwartet ins Krankenhaus musste. Eine weitere Teilnahme wurde der Blondine mit der XXS-Taille von den Ärzten untersagt.

Wer ist raus: Das Ergebnis des ersten Votings bei Promi BB 2018

Trotz dieses ungeplanten Auszugs stand bei Promi Big Brother 2018 am 24.08. aber auch der erste reguläre Exit an. Auf eine Nominierung unter den Bewohnern verzichtete der große Bruder dabei. Stattdessen setzte er alle Kandidaten auf die Abschussliste und gab den Zuschauern die Macht zu entscheiden, wer im Haus bleiben sollte. Die Abstimmung erfolgte wie immer per Telefon. Das Voting wurde schließlich gegen Ende der Show von Big Brother verkündet – natürlich nicht ohne die Bewohner mit einem Monolog auf die Folter zu spannen.

Auszug: Pascal Behrenbruch muss Promi Big Brother 2018 verlassen

Das Ergebnis ist letztlich durchaus eine Überraschung gewesen. Viele hatten damit gerechnet, dass Umut Kekilli das Haus verlassen muss, darunter auch die Jochen Bendel und Melissa Khalaj von der Late Night Show auf sixx. Zu selten war Unox, wie ihn Silvia Wollny nannte, bei Geschichten aus dem Haus beteiligt als dass er sich eine größere Fanbase aufbauen konnte. Selbst mit seinen Mitbewohnern kam der Fußballer und Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht nur selten ins Gespräch. Doch mit diesem Tipp haben sie sich getäuscht. Stattdessen waren die Zuschauer Pascal Behrenbruch raus aus dem Haus, der allerdings auch schon das Beliebtheitsvoting auf BBfun.de in dieser Woche verloren hat. Das Ergebnis hätte man also erwarten können.

Promi BB Pascal raus
Screenshot: Sat.1

Weiterhin im Haus sind Silvia Wollny, Alphonso Williams, Katja Krasavice, Nicole Belstler-Boettcher, Johannes Haller, Chethrin Schulze, Mike Shiva,Umut Kekilli, Cora Schumacher und Daniel Völz. Sie müssen sich am Samstag der ersten Nominierung stellen, bei der sie bestimmen, wer auf der Abschussliste landet.

Werbung

2. Rauswahl: Wer soll am Samstag im Haus BLEIBEN?

  • Alphonso Williams
  • Chethrin Schulze
  • Cora Schumacher
  • Daniel Völz
  • Johannes Haller
  • Katja Krasavice
  • Mike Shiva
  • Nicole Belstler-Boettcher
  • Silvia Wollny
  • Umut Kekilli

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen