in

Krankenhaus statt Baustelle: Sophia Vegas kehrt nicht ins Haus zurück

Sophia Vegas liegt im Krankenhaus: Statt auf die Baustelle zurückzukehren, beendet die werdende Mutter ihre Teilnahme auf Anraten der Ärzte. Was wir über die Gründe des Klinik-Aufenthaltes wissen und ob die Bewohner im Haus schon informiert wurden, haben wir hier zusammengefasst.

(c) SAT.1/EndemolShine

Werbung

Sophia Vegas: Krankenhaus-Aufenthalt statt Promi Big Brother

Sophia Vegas wird nicht ins Promi Big Brother-Haus zurückkehren. Das gab Sat.1 am Freitagnachmittag bekannt. Die werdende Mutter hatte sich Donnerstagabend in ärztliche Behandlung begeben, da sie akute Beschwerden hatte. Diese hatten aber “weder mit ihrer Schwangerschaft noch mit dem Hautausschlag von Silvia Wollny zu tun”, ließ der Sender wissen. Dies bekräftigte Sat.1 am Freitag erneut. Dennoch wurde Sophia Vegas in ein Krankenhaus eingeliefert. Das genaue Krankheitsbild und warum Sophia Vegas im Krankenhaus bleiben muss, ist derzeit nicht bekannt.

Die Bewohner wurden inzwischen über Sophia Vegas’ Auszug informiert: “Sophia kann auf ärztliches Anraten hin leider nicht ins Haus zurückkehren. Diese Entscheidung hat nichts mit ihrer Schwangerschaft zu tun. Ihr und ihrem Baby geht es gut, beide sind wohlauf”, heißt es in einem Brief an die übrigen Kandidaten. Trotz Krankenhaus: Sophia Vegas wird ihren prominenten Mitbewohnern am Freitag in der Liveshow eine Videobotschaft vom Krankenbett aus zukommen lassen und sich von ihnen verabschieden.

Werbung

Sophia Vegas raus: Krankenhaus-Aufenthalt beendet ihre Teilnahme

Werbung

Bereits am Mittwoch war Sophia Vegas aus dem Promi Big Brother-Haus ausgezogen. Nachdem es den Verdacht gab, Silvia Wollny sei an Gürtelrose erkrankt, brachte man die schwangere Sophia in Sicherheit, da unter Umständen Ansteckungsgefahr bestand. Nachdem sich herausstellte, dass Silvia lediglich einen Hautausschlag hat, kehrten die beiden ins Haus zurück. Am Abend dann der erneute Auszug (BBfun berichtete). Wir wünschen Sophia eine baldige Genesung und ihr und ihrem Baby alles Gute!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen