in

Chethrin hat Angst vor Mobbing: Dicke Luft auf der Baustelle

Die erste Nominierung hat Schockwollen durch das Haus geschickt. Chethrin Schulze hat die Abstimmung gegen Mike Shiva zwar gewonnen, doch vom Voting ihrer Mitbewohner ist sie bedrückt. Erinnerungen an das frühere Mobbing kommen in ihr zurück. Wir geben einen Ausblick auf die heutige Folge von Promi Big Brother 2018.

Promi Big Brother 2018 Chethrin Mobbing
Foto: Sat.1

Werbung

In Woche 2 steigt der Druck auf die Bewohner im Promi BB-Haus. Denn fortan droht jeden Tag der Auszug eines Stars aus der härtesten TV-Herberge Deutschlands. Wer auf der Exit-Liste landet und um seinen Verbleib in der Sendung zittern muss, entscheiden die Promis in der Regel selbst. Das ist besonders fies für die Kandidaten, die das Zuschauervoting überleben. Sie müssen schließlich mit Personen zusammenleben, die eigentlich gar nicht mit ihnen leben wollen.

Promi Big Brother 2018 Nominierung: Chethrin sauer auf Cora

Am Sonntag hatte es bei Promi Big Brother 2018 Chethrin Schulze erwischt. Die ehemalige Love Island-Kandidatin landete zusammen mit Mike Shiva auf der Abschussliste, nachdem sie von Cora Schumacher und Alphonso Williams jeweils eine Stimme erhalten hatte. Anders als Mike konnte die Blondine jedoch im Promi Big Brother 2018 Haus bleiben. Dass sie eine Stimme von Cora bekommen hat, kann Chethrin aufgrund der Abstimmung im Sprechzimmer nicht wissen. Dennoch vermutete sie die Ex von Ralf Schumacher hinter der Nominierung.

Promi Big Brother 2018 Cora gegen Chethrin
Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2018 heute: Chethrin gegen Cora

Entsprechend gefrustet lästert Chethrin nach der Live-Show bei Bachelor Daniel Völz über Cora: “Ich bin gestresst in dieser Gruppe. Ich mag Caro (sic!) aber es ist nicht immer leicht für mich mit ihr. Ich fühle mich schon ein bisschen gemobbt, weil es einfach komisch ist: Ich hab noch nie jemandem was getan hier, kein böses Wort.”

Werbung

Auch Cora ist auf Chethrin nicht gut zu sprechen, lästert aber lieber im Schutz des Sprechzimmers. “Wenn Chethrin gegangen wäre, wäre mir das deutlich lieber gewesen. Wir sind von Grund auf verschieden, einfach nicht auf einer Wellenlänge. Um jeden Preis Aktion zu machen oder Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, das finde ich anstrengend. Mir ist nichts wichtiger als meine Ruhe!”

Chethrin Schuluze: Mobbing-Erinnerungen werden wach

Doch weshalb wollen die Bewohner überhaupt Chethrin raus dem Haus haben? Umut versucht sich im Gespräch mit ihr an einer Antwort: “Eigentlich bist du ein liebes Mädchen und als Mensch finde ich dich sehr sympathisch. Aber manchmal kommst du komisch rüber, obwohl du das so gar nicht meinst. Ich weiß, was du meinst, aber viele Leute verstehen das falsch.”

Promi Big Brother Chethrin weint
Foto: Sat.1

Werbung

Im Sprechzimmer lässt Chethrin daraufhin ihren Tränen freien Lauf und erklärt, warum sie sich die Nominierung durch ihre Mitbewohner so sehr zu Herzen nimmt: “Das ist wie so ein Flashback. Wenn die Leute ein Problem mit mir haben, warum sagen sie das nicht einfach. Das Gefühl vom Mobbing aus der Schule kommt zurück. Das Gefühl zu wissen, dass man unerwünscht ist, das ist voll schlimm.” Erst ihr Flirtpartner Daniel kann ihr Mut zusprechen: “So oder so, du darfst dich nicht verunsichern lassen. Nur weil du heute nominiert wurdest, heißt das nichts.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen