Big Brother 2020
Big Brother 2020 Vanessa Umzug

© Sat.1

Big Brother 2020 Umzug nach Auszug: Vanessa muss das Glashaus verlassen!

Am Montag freute sich Vanessa, dass sie zusammen mit Pat ins Glashaus wechseln durfte. Nach Serkans Auszug muss sie auf Anordnung von Big Brother jedoch zurück ins Blockhaus.

Serkan hat am Dienstag überraschend Big Brother 2020 verlassen und konnte seinen ehemaligen Mitstreitern im Glashaus nur noch ein „Ich liebe euch“ über den Zaun zurufen. Gehört haben die das aber nicht und glaubten lange Zeit erst, die Blockhaus-Nachbarn würden sie einfach veralbern. Erst als sie Michelles Tränen sahen, haben sie die Realität akzeptiert.

Nach Serkans Auszug: Vanessa muss zurück ins Blockhaus

Serkans freiwilliger Auszug hat auch Nachwirkungen auf die Wohnverhältnisse der übrigen Bewohner. Über den Screen im Wohnzimmer informiert Big Brother die Bewohner im Glashaus: „Das Gleichgewicht der Häuser muss bestehen bleiben! Vanessa, Du bist die Letztplatzierte im Glashaus-Ranking. Du ziehst ins Blockhaus. Packe jetzt und sofort deine Sachen.“

Vanessa wollte nicht mit Rebecca im Blockhaus zurückbleiben

Damit trennt der große Bruder die Busenfreunde Pat und Vanessa. Zwischen den beiden herrschte am Montag vor der Live-Show dicke Luft. Pat wollte nämlich gerne zurück ins Glashaus, Vanessa aber nicht von ihm getrennt werden. Und besonders wollte sie nicht alleine mit Rebecca zurückbleiben. Big Brother kam den beiden in der Live-Show jedoch entgegen, denn ausnahmsweise durften zwei Bewohner umziehen.

Diese Entscheidung dreht er jetzt nach Serkans Auszug also zurück. Wie wird Vanessa die Woche überstehen und kann sie sich mit Rebecca arrangieren? Die Antwort gibt es bis Freitag täglich um 19:00 Uhr in Sat.1.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.