Big Brother 2020
Big Brother 2020 Serkan raus

© Sat.1

Big Brother 2020 Auszug: Serkan ist raus – Er hat BB verlassen!

Serkan ist am Montag ins Blockhaus gezogen. Seine erste Nacht dort könnte jedoch seine letzte sein. Im Sprechzimmer gesteht er dem großen Bruder, dass die Luft bei ihm raus ist. Nun hat Serkan Big Brother 2020 tatsächlich verlassen?

Die letzten vier Wochen von Big Brother 2020 sind angebrochen. Man könnte meinen, dass die Bewohner so kurz vor dem Finale nochmals von ihrem Ehrgeiz geweckt werden und in den letzten Tagen der Staffel nochmals alles geben. Doch manche Bewohner scheint auf den letzten Metern der Kampfgeist auszugehen.

Big Brother 2020: Michelle wollte letzte Woche das Haus verlassen

Bereits in der vergangenen Woche dachte Michelle an Auszug. „Ich würde Big Brother gerne verlassen!“, erklärt die völlig aufgelöste Michelle nach ihrem Streit mit Philipp im Sprechzimmer. „Ich kann nicht noch eine schwere Phase hier überstehen, ohne mich selbst irgendwie damit zu gefährden. Ich habe das Gefühl, dass ich der Stimmungsmacher hier bin. Und das meine ich nicht im positiven Sinne. Ich bin ein extremer Störfaktor hier drin.“

Die Luft ist raus bei Serkan: Gibt er nun auf?

Nun plagen auch Serkan offenbar Auszugsgedanken. Nach seinem Umzug vom Glashaus ins Blockhaus schüttet er seinem großen Bruder das Herz aus. „Klar man denkt von Woche zu Woche, aber wenn ich bis nächste Woche denke ist das für mich wie ein Monat bis zur nächsten Live-Show. Für mich ist jede Stunde wie fünf Stunden“, so der letzte verbliebene Nachzügler bei Big Brother 2020. „Mir kommt es einfach wie Ewigkeiten vor, weil ich einfach so viel nach draußen denke. Auch an meine Mutter, meine Schwester, meine Freundin Carina, auch die Situation draußen. Die Luft ist einfach raus, ich kann es mir selber nicht erklären.“

Vorschau auf Big Brother am Mittwoch: Serkan erneut im Sprechzimmer

Auch am nächsten Tag sucht er im Sprechzimmer das Gespräch mit dem großen Bruder, wie die Vorschau auf die Tageszusammenfassung am Mittwoch zeigt. Unklar ist jedoch noch, worum es dieses Mal geht. Der Sprecher fragt lediglich, ob Serkan eine folgenschwere Entscheidung treffen wird.

Zuvor sieht man Serkan erneut im Sprechzimmer „Big Brother hat mich definitiv gebrochen. Das hätte ich von mir nie im Leben gedacht“, sagt er mit einem Grinsen im Gesicht. „Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich echt nicht weitermachen kann.“ Anschließend zeigt die Vorschau Michelle, die tränenerfüllten Augen im Schlafzimmer sitzt. „Jetzt habe ich hier niemanden mehr“, so die Altenpflegerin zu Serkan. Seine Antwort: „Ich kann mich nicht mehr freuen“

Update: Serkan verlässt tatsächlich Big Brother 2020!

Die Vorschau auf die Tageszusammenfassung hat nicht zu viel versprochen. Serkans Auszugsgedanken sind tatsächlich mehr als leere Worte gewesen. “Ich werde das Haus heute definitiv verlassen”, so der letzte verbliebene Nachzügler im BB-Haus. “Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht weitermachen kann. Ich kämpfe seit mehreren Tagen damit. Ich bin nicht mehr ich selbst, ich finde keine neue Energie.”

Big Brother 2020 Serkan Auszug

Foto: Sat.1

Seine Teilnahme bei Big Brother bereut Serkan nicht, wie dem großen Bruder im Sprechzimmer mitteilt:  “Ich bereue nichts, ich habe meine Meinung immer vertreten. Das einzige, was ich bereue, ist vielleicht, dass ich es am Ende nicht geschafft habe. Ich möchte Danke sagen für alles. Diese Zeit wird mir mein Leben lang in Erinnerung bleiben. Das hier war so prägend, dass ich sagen kann: Danke für diese Erfahrung und diese geile Zeit. Das wird mir keiner mehr nehmen. Big Brother ist der Größte – und knallhart!”, so Serkan.

Er verabschiedet sich von seinen Mitbewohnern im Blockhaus mit diesen Worten: “Ich liebe euch, ihr seid toll. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich hätte nie gedacht, dass ich freiwillig rausgehe, aber es ist der Punkt an dem ich nicht mehr kann.” Und auf dir die Glashaus-Bewohner hat er ein “Ich liebe euch” übrig.

 

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.