Big Brother 2020
Big Brother 2020 Serkan Abschied

© Sat.1

Big Brother 2020 Serkan ist freiwillig raus: So reagieren die Bewohner auf den Auszug

Die Glashaus-Bewohner wollen zunächst glauben, dass Serkan aufgibt und freiwillig bei Big Brother 2020 ausgibt. Als sie einsehen müssen, dass Serkans Abschied doch kein Scherz ist, wird Gina von Gewissensbissen geplagt.

In vier Wochen steigt das Finale von Big Brother 2020. Dass jemand so kurz vor dem Ende freiwillig den Kampf um den Gewinn von 100.000 Euro aufgibt, hätte wohl niemand erwartet. Doch Serkan hat genau das getan: Nach seinem Umzug vom Glashaus ins Blockhaus entschied er sich dazu, Big Brother freiwillig zu verlassen.

Big Brother 2020: Serkan geht freiwillig raus

„Ich kann kaum glauben, dass ich hier sitze und sage, dass ich freiwillig gehe, weil ich von mir selbst sage, dass ich eine starke Persönlichkeit bin. Aber es gibt ein paar Sachen, die mich sehr beschäftigen, deswegen bin ich an einem Punkt, an dem es nicht mehr weitergeht und ich gehen möchte“, so der letzte verbliebene Nachzügler im Sprechzimmer. Mehr zu den Gründen für Serkans freiwilligem Auszug lest ihr hier.

Big Brother 2020 Serkan raus

Foto: Sat.1

Glashaus-Bewohner glauben an einen Scherz

Im Glashaus glaubt man zunächst, dass ihnen die Nachbarn einfach einen Streich spielen. Sogar Michelles Tränen halten sie für Fake. „Ja, ja! April, April! Das ist der größte Schmarrn“, lacht Gina. Doch schnell werden auch die Glasis von der Realität eingeholt. „Jetzt ab ich doch ‚ne falsche Entscheidung getroffen, dass ich die beiden rübergeschickt hab“, muss Gina wenig später feststellen. Philipps Kommentar fällt deutlich nüchterner aus. „So ist Big Brother“, sagt er mit versteinertem

Auch Michelle ist am Boden zerstört. „Ich weiß gar nicht wie ich das überstehen soll“, klagt die Altenpflegerin im Schlafzimmer.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.