Big Brother 2020
Big Brother 2020 Cedric Claudia Obert Exit

© Sat.1

Big Brother 2020 Cedric: Claudia Obert macht nach Nominierung Stimmung gegen Vanessa

Im Kampf um den Einzug ins Finale erhält Cedric prominente Unterstützung. Sein Dinner-Date Claudia Obert ist nach wie vor begeistert vom Fitness-Fan. Sie fordert daher ihre Follower auf Instagram auf, Vanessa aus dem Haus zu wählen, damit Cedric bleiben kann.

In der Team-Woche haben die Bewohner in Zweiergruppen um einen Überraschungspreis gespielt. Erst in der Live-Show hat Big Brother verraten, dass im Aktionsraum Claudia Obert und ein bayerisches Champagner-Dinner auf die Sieger Tim und Cedric warten. Die Überraschung ist dem großen Bruder gelungen.

Big Brother 2020: Claudia Obert und Cedric gehen in die Vollen

Besonders Cedric freute sich über den prominenten Gast und ging in Vollen. Erst gab es Komplimente für ihr Outfit, dann für ihre Schlagfertigkeit: „Ich mag es, dass du so schlagfertig bist. Du lässt dich von niemandem unterkriegen. Ich finde das geil!“ Auch nach dem Dinner schwärmt der 26-Jährige seinen Mitbewohnern von der Modeunternehmerin vor: „Claudia ist eine GILF. Ich schwöre dir, ich hätte sie geküsst!“

Claudia Obert will Cedric is Big Borther-Finale 2020 bringen

Die Flirtversuche von Cedric haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Claudia Obert war nach dem Dinner-Date ganz aus dem Häuschen. “Unter dir würde ich gerne mal liegen!”, gab Claudia zu. In der Late Night-Show auf sixx erklärte sie zudem, dass sie bereits einige Pläne mit Cedric für das Final und die Aftershow-Party geschmiedet hat.

Claudia Obert fährt Anti-Kampagne gegen Vanessa auf Instagram

Doch zunächst muss Cedric natürlich erst einmal ins Big Brother-Finale 2020 kommen und auch da will Claudia Obert behilflich sein. Auf Instagram ruft sie auf, beim aktuellen Exit-Voting gegen Vanessa anzurufen, um so ihren geliebten Cedric zu schützen.

Könnt ihr mir einen Wunsch erfüllen BITTE wählt : 01379 7878 14

Ich war bei Big Brother eine Überraschung für 2 Jungs auf eine Druckbetankung 4 Flaschen Champagne hatten wir geschafft (ich hatte einen schlechten Tag) CEDRIC der Mr Polizei (schönster Ex-Polizist aus Frankfurt) hatte nicht den Leberschongang drin – glücklicherweise hat er seinen massiven KICK of Champagne mit seinem Weiterkommen belohnt bekommen: VIVE CEDRIC

Bitte schaut Big Brother und wählt Euch die Finger wund

🍀🍀🍀ich will das so🍀🍀🍀

Bitte Cedric soll gewinnen🏆🏆🏆🎖🎖🎖🥇🥇🥇🥇dann soll man jetzt Vanessa rauswählen 01379 7878 14

 

Familie und Freunde der Bewohner halten sich mit Wahlempfehlungen zurück

Sie ist die einzige, die damit eine Anti-Kampagne in dieser Woche fährt. Die Familienmitglieder der Bewohner wollen indes so kurz vor dem Finale keine Schlammschlacht starten und geben daher keine Exit-Empfehlungen aus. Sie weisen lediglich darauf hin, dass man nicht für den eigenen Liebling anrufen soll. Wer gehen muss, entscheidet sich heute Abend ab 21:50 Uhr in der Big Brother Live-Show.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.