Big Brother 2020

© Sat.1

Big Brother 2020 Auszug: Wer musste raus? Romana ist gestern rausgeflogen am 06.04.

Wer Big Brother 2020 verlassen muss, haben stets die Zuschauer in der Hand. Dass ausgerechnet ein Mann gegen eine Frau antreten musste, passte in der Woche des Geschlechterkampfs ganz besonders gut. Schon im Vorfeld zeichnete sich allerdings ab, dass Cedric weitaus bessere Chancen haben sollte als Mitbewohnerin Romana...

Big Brother Auszug am 06.04.: Wer ist raus und musste BB verlassen?

Cedric gegen Romana – besser hätte das Voting-Duell in der Geschlechterkampf-Woche gar nicht ausfallen können. Schließlich sind die Jungs in den vergangenen Tagen mehrfach gegen die Mädels im Blockhaus angetreten. Doch anders als bei den täglichen Herausforderungen konnten die Nominierten keinen direkten Einfluss auf das Ergebnis des Zuschauervotings nehmen.

Ergebnis der Rauswahl: Romana musste Big Brother 2020 verlassen

Auch zuvor waren sie der Situation schutzlos ausgeliefert, als sie von ihren Mitbewohnern auf die Abschussliste gesetzt wurden. So standen vergangenen Montag alle Bewohner Blockhauses des Blockhauses zur Wahl – natürlich noch in der alten Besetzung. Abgegeben wurden die Stimmen jedoch nicht wie sonst geheim im Sprechzimmer, sondern vor allen Mitbewohnern des eigenen Bereiches. Immer wieder schlossen sich einzelne Bewohner der Meinung anderer an – und so überraschte es nicht, dass vor allem Romana mit einem Großteil der Stimmen nominiert wurde.

Big Brother Voting machte klar: Romanas Chancen standen schlecht

Kaum nominiert, war das Schicksal für die Wienerin ihrer eigenen Auffassung nach bereits besiegelt. Sie rechnete schon im Vorfeld mit ihrem Auszug und ahnte, dass es gegen Cedric nicht leicht werden würde. Dass sie damit durchaus Recht hat, zeigt das BBfun-Voting, bei dem in den vergangenen Tagen fast 3.000 Leser ihre Stimme darüber abgegeben haben, wer im Haus bleiben und wer lieber ausziehen soll. Zwei Drittel aller Stimmen gingen dabei an Cedric. Auch im BBfun-Beliebtheitsranking war schon seit dem Wochenende klar: Cedric hat die Nase vorn. Er konnte sich inzwischen sogar auf den zweiten Platz im Gesamtranking vorarbeiten. Für Romana sah es zuletzt zwar deutlich besser aus als in den Vorwochen, doch mit Platz 6 und einem Score von mehreren hundert Minuspunkten schien ihr Schicksal fast schon besiegelt. Die Big Brother-Entscheidung am Montag kam daher wenig überraschend daher: Romana verlor das Nominierungsduell gegen Cedric und musste das Haus verlassen.

Männernominierung: Wer soll am Montag nominiert werden?

Loading ... Loading ...

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.