Big Brother 2020

© Sat.1

Big Brother Ranking aktuell: Wer ist der beliebteste Kandidat im Haus? (Ergebnis Woche 8)

Am vergangenen Montag feierte Big Brother 2020 Halbzeit und die Verantwortlichen des Formats halten weiterhin an den bisher vergebenen App-Stimmen fest - diese wurden seit der Einzugsshow nämlich nicht mehr zurückgesetzt. Mehr als 13,4 Millionen Bewertungen gab es demnach schon für die Bewohner. Wir schauen uns an, welche Kandidaten aktuell besonders gut ankommen, wie die Entwicklung in den vergangenen sieben Tagen war und welche Bewertung die BBfun-Leser abgegeben haben.

Big Brother Ranking 2020: Wer ist am beliebtesten im Haus?

Im Big Brother 2020 Ranking führt aktuell eine Frau: Wie schon in der Vorwoche ist das Gina. Sie konnte ihren Bewohnerwert nochmals um 0,1 auf nunmehr 3,9 Sterne steigern. Dahinter auf dem zweiten Platz: Pat und Serkan. Beide kommen nach Woche 8 auf 3,6 Sterne. Während Dennys und Cedrics Werte sich nicht bewegt haben (weiterhin 3,5 bzw. 3,2), konnte Philipp um ganze 0,2 Sterne auf 3,2 nach oben klettern. In Woche 8 muss er demnach viel Zuspruch bekommen haben – denn so eine Veränderung ist bei fast einer Million Stimmen, die er schon hat, nicht leicht zu erreichen. Für Vanessa ging es indes um 0,1 Sterne nach unten – sie kommt nun auf 3,1 Sterne. Noch schlimmer hat es in Woche 8 jedoch Tim getroffen. Er verlor ganze 0,3 Sterne und belegt nun gemeinsam mit Michelle den achten Platz. Beide kommen nun auf einen Gesamtwert von 3,0 Sterne. Auch Rebecca hat weiter wertvolle Sterne veloren: Mit 2,8 Sternen sind es 0,2 weniger als noch in der Vorwoche. Im Gesamtranking reicht es ferner nur noch für den vorletzten Platz. Nur Romana ist noch schlechter bewertet worden. Wie in der Vorwoche kommt die Österreicherin auf magere 1,5 Sterne.

BBfun-Beliebtheitsvoting: Eine Frau führt das Ranking an

Auf den BBfun-Bewohner-Profilseiten können unsere Leser Daumen statt Sterne vergeben. Ein Daumen rauf signalisiert Zustimmung, ein Daumen runter Abneigung. Zieht man von den Positiv- die Negativstimmen ab, erhält man den sogenannten BBfun-Beliebtheitsscore. Diesen Wert nutzen wir als Indikator für die Beliebtheit der Bewohner bei unseren Lesern – und wie schon in der Vorwoche belegt auch hier Gina den ersten Platz. Sie ist im Big Brother-Haus am beliebtesten. Mit ihr auf dem Treppchen stehen Philipp und Cedric. Sie alle haben einen positiven Wert im Breich +179 bis +28. Auf den Plätzen dahinter sieht es anders aus: Alle anderen Bewohner liegen mit ihrem Wert im Minusbereich – das heißt: Sie haben mehr Daumen runter als hoch bekommen.

Trio am Boden: Diese Kandidaten kommen derzeit gar nicht gut an

Nicht ganz so dramatisch ist das Bild bei Michelle. Sie belegt Platz 4 – trotz ihres Wertes von -215. Im Vergleich zur Vorwoche hat sie im Ranking einen Platz verloren. Ganz anders Romana: Wohl auch weil sie nominiert ist, erhält sie aktuell sehr viele positive Bewertungen. Ihr Score von -253 ist wesentlich besser als noch in der Woche zuvor – ganze sieben Plätze ging es für sie deshalb nach oben. Kein anderer Bewohner hat solch einen Zugewinn gehabt. Auch Serkan nicht, der einen Platz gutmachte, aber nunmehr noch hinter Romana den sechsten Platz belegt. Während Denny auf Platz 7 liegt und einen Platz im Vergleich zur Vorwoche verloren hat, ist Rebeccas Platz unverändert: Sie kommt auch in dieser Woche auf Rang 8. Ganz am Ende des Rankings sind Tim, Pat und Vanessa zu finden. Sie liegen nur sehr wenige Stimmen auseinander und belegen somit die letzten Plätze. Bei den BBfun-Lesern kommen sie weiterhin nicht wirklich gut an.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.