Big Brother 2020
Big Brother 2020 Pat schuldig

© Sat.1

Big Brother 2020 Pat betrübt: Nach Auszug von Michelle plagen ihn Schuldgefühle

Vergangene Woche hat Pat Michelle nominiert, nun musste sie Big Brother 2020 verlassen. Nach ihrem Auszug macht er sich nun schwere Vorwürfe.

Big Brother ist am Ende des Tages ein Spiel und zu einem Spiel gehören auch gewisse Regeln. So sind die Bewohner verpflichtet, in regelmäßigen Abständen einen Mitbewohner für den Auszug vorzuschlagen. Die letzte Nominierung verlief so strategisch wie noch nie.

Big Brother 2020: Taktikspielchen vor der Nominierung

An vorderster Front der Taktikspiele: Pat. Er wollte, dass Cedric für seinen Übermut bestraft wird und verhinderte, dass dieser um Nominierungsschutz spielen kann. Er selbst wollte aber nicht Cedric, sondern Michelle nominieren. Sie hätte ihm als einziges ein schlechtes Gefühl gegeben. Zudem wollte er mit einer Nominierung von Michelle erreichen, dass seine Busenfreundin Vanessa nicht auf der Exit-Liste landet.

Pat hat für Michelles Nominierung gesorgt

Dafür war ihm jedes Mittel recht. Im Kampf um den Nominierungsschutz verlor er sogar absichtlich gegen Philipp, weil er seinem Mitbewohner bessere Siegchancen gegen Michelle zurechnete. Der Plan ging auf: Michelle landete auf der Exit-Liste. Am Montag musste sie nun Big Brother 2020 sogar verlassen.

Big Brother 2020 Pat Sprechzimmer

Foto: Sat.1

Von Schuldgefühlen geplagt: Ist Pat verantwortlich für Michelles Rauswurf?

Nach Michelles Auszug plagt Pat das schlechte Gewissen. „Michelle ist quasi wegen mir raus. Ich fühle mich einfach schuldig“, klagt er sich selbst an. „Mach dir keinen Vorwurf“, tröstet Rebecca. Doch das ist leichter gesagt als getan. Sichtlich geknickt sitzt Pat im Sprechzimmer und erklärt: „Auf jeden Fall habe ich das so nie gewollt…“

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.