in

Big Brother 2020: Werden Denny und Vanessa das erste BB-Paar der Staffel?

Im Glashaus sucht Cedric die Nähe zu Gina. Doch auch Denny, sein Gegner auf der Nominierungsliste, scheint sich zu verlieben. Er und Vanessa gehen bei einem Beauty-Tag im Blockhaus auf Tuchfühlung.

Big Brother 2020 Denny Vanessa Paar
Foto: Sat.1

Werbung

Bei der Nominierung landeten Fitness-Fan Cedric und Profiboxer Denny auf der Exit-Liste. Bis zum kommenden Montag haben die beiden nun Zeit, Pluspunkte bei den Zuschauern zu sammeln und damit ihren Verbleib bei Big Brother 2020 zu sichern. Helfen könnte dabei auch eine Love-Story und die haben in dieser Woche sowohl Cedric als auch Denny zu bieten!

Im Glashaus macht sich Cedric an Gina ran und hat es inzwischen geschafft, dass das Hausküken ein Bett mit ihr teilt. Im Blockhaus verbringt Denny indes auffällig viel Zeit mit Vanessa, die die gemeinsame Zeit ebenso genießt wie der Boxer selbst.

Big Brother 2020: Denny und Vanessa kommen sich bei Beauty-Tag näher

Heute steht ein gemeinsamer Beauty-Day auf dem Programm. Bei selbstgemachter Kaffeesatz-Maske kommen sich die beiden näher. Sorgfältig und liebevoll cremen sie sich gegenseitig die Gesichter ein.

Werbung

Big Brother 2020 Denny Vanessa
Foto: Sat.1

Im Sprechzimmer gesteht Denny: „Sie ist eine richtig coole Braut. Ich mag sie. Ich kann mit ihr lachen und auch richtig gute Gespräche führen, die auf Augenhöhe sind. Ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit. Mal schauen, was noch so kommt.“

Und auch Vanessa ist voll des Lobes: „Denny sieht ja schon immer aus wie ein schwerer Junge, wie so ein harter Macker – aber er hat einen ganz weichen Kern!“

Werbung

 

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen