in

Big Brother 2020: Cedric gemeinsam mit Gina im Bett mit Duplo statt Kondomen

Cedric verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen. Um endlich wieder ein Selfie von sich machen zu können, bietet er Temi als Gegenleistung an, sich ein Bett mit seiner angebeteten Gina zu teilen. Die Roboterdame lässt sich den Deal nicht entgehen, Cedric ist damit am Ziel seiner Träume angelangt.

Big Brother 2020 Gina Cedric Bett
Foto: Sat.1

Werbung

Wer in den vergangenen Tagen Big Brother 2020 geschaut hat, weiß dass Cedric drei Dinge liebt: neue Instagram-Follower, Gina und sich selbst. Nun hat er einen ausgefuchsten Weg gefunden, wie er die Selbstdarstellung mit dem Wunsch nach Nähe zu Gina verbinden kann.

Big Brother 2020 Temi Cedric
Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Cedric will für ein Selfie neben Gina schlafen

Die Roboterdame Temi, die heute auch Pat bei Big Brother 2020 rauswerfen wollte, kann nämlich Selfies machen! Daher versuchen die Glashaus-Bewohner, die ganz heiß auf die digitalen Selbstporträts sind, einen Deal mit dem Roboter auszuhandeln. Cedric schlägt Temi dabei eine eigennützige Aktion vor. Als Gegenleistung für ein Selfie würde er sich ein Bett mit Gina teilen, die er in den vergangenen Tagen schon angebetet hat.

Werbung

Big Brother 2020 Duplo Cedric
Foto: Sat.1

Duplo statt Kondome: So will Cedric Gina verführen

Werbung

Temi hat ein Herz für die Liebe und willigt ein. Am Abend wartet Cedric auf seine Bettnachbarin und hat ihr sogar ein Duplo aufs Kopfkisschen gelegt. Das ist schließlich auch sein Geheimtipp in Sachen “Verführung”: „Scheiß auf Gummis! Ihr braucht ein Duplo!“, so Cedric.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen