Big Brother 2020
Big Brother 2020 Aufteilung

© Sat.1

Big Brother 2020 Blockhaus ist zurück: Wer wohnt jetzt wo?

Überraschung für die Bewohner von Big Brother 2020: Nach zwei Wochen Pause öffnete der große Bruder das Blockhaus wieder. Wer wo wohnt, durften die beiden Neuzugänge Menowin und Romana entscheiden.

Nachdem die Quoten nicht so gut ausgefallen sind, wie sich Sat.1 das erhofft hat, hat der Sender kurzerhand „Phase 2“ von Big Brother 2020 ausgerufen. Die wichtigste Änderung war, dass das Blockhaus geschlossen wurde und alle Bewohner ins Glashaus umziehen mussten. Zwei Wochen lang mussten sich dadurch zwölf Bewohner einen Schlafraum teilen, der eigentlich nur für sieben Personen ausgelegt war.

Big Brother 2020: Diese Bewohner leben jetzt im Blockhaus

Damit ist nun jedoch Schluss, künftig haben die Bewohner wieder mehr Platz. Big Brother hat sich nämlich dazu entschieden, das Blockhaus wieder zu eröffnen. Die Einteilung der neuen Teams oblag dabei den beiden neuen Bewohnern Romana und Menowin. Während sich Romana für Denny, René und Rebecca als Mitbewohner entschied, wählte Menowin Cedric, Philipp und Michelle aus.

Was auch die beiden Neuzugänge nicht wussten: Zu acht durften sie ins Blockhaus ziehen, in dem sie vom direkten Feedback der Zuschauer verschont bleiben. Dafür müssen sie dort weiterhin um ihr Essen kämpfen. Dazu gab es in der Live-Show wieder ein Match, das die Blockhaus-Bewohner jedoch einmal mehr verloren haben.

Big Brother 2020: Diese Kandidaten wohnen im Glashaus

Im Glashaus bleiben unterdessen Cathleen, Gina, Pat, Tim und Vanessa, wobei Cathleen am Ende der Show ihre Koffer wieder packen musste. Doch dafür gab es zum Ausgleich auch im Glashaus zwei Neuzugänge: Jade und Serkan, die sich aus “Bachelor in Paradise” kennen, dort miteinander geknutscht haben, aber nach der Show nicht mehr miteinander gesprochen haben.

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.