in

Big Brother 2024 Vorschau: Tageszusammenfassung am Sonntag (24.03.) – Tanja macht Putz-Ansage

In der Tageszusammenfassung am Sonntag macht Tanja ihren Mitbewohnern eine klare Ansage zum Thema Sauberkeit im Container. Dabei wird sie mehr als deutlich. Sie kritisiert vor allem, dass niemand sich für irgendwas verantwortlich fühle. Auch die Wochenaufgabe ist Thema in der heutigen Sendung.

Foto: Seven.One

Werbung

TZF-Vorschau: “Seid ihr zuhause alle Dreckschweine?”

Schon seit Woche 1 hat sich ein tägliches Meeting im Container etabliert. In großer Runde werden Themen angesprochen und Absprachen getroffen. So auch am Samstag. Tanja bringt ein ganz besonders delikates Thema mit in die Runde: Sauberkeit. Die ist ihr nämlich ein Dorn im Auge. So wird Müll nicht weggeräumt, die Böden seien mal wieder dreckig, die Kaffeemaschine werde abends nicht vorbereitet. “Es fühlt sich hier keiner für irgendwas verantwortlich!”, platzt es aus ihr heraus. “Wenn ich das hier sehe, denke ich: ‘Alter, wie ist das bei euch zuhause?’ Seid ihr da alle nur Dreckschweine?”, fährt sie fort. “Ihr labert davon, ‘Ich bin so müde. Ich bin so kaputt.’ Von was?”, wird sie in ihrem Rundumschlag deutlich. Im Container hätten sie alle nicht viel, doch dass sollten sie dann doch wenigstens sauber halten. “Mal den Tisch abwischen, das kann doch nicht so schwer sein! Einfach mal Verantwortung für sich und die anderen übernehmen.” Die Ansage hat auf jeden Fall gesessen.

Foto: Seven.One

Tageszusammenfassung heute Abend: Aufgabe der Woche ist Thema

Zudem zeigt der Große Bruder den Fortschritt bei der aktuellen Wochenaufgabe. Die Bewohner müssen für einen “Einbürgerungstest” pauken. Wer zum Test antreten muss, entscheiden die Zuschauer in der Joyn-App. Schaffen sie es, genügend Fragen richtig zu beantworten, verdoppelt sich ihr Budget für den Wocheneinkauf von zwei auf vier Euro pro Tag und Bewohner.

Werbung

Werbung

Die Tageszusammenfassung steht heute Abend ab 21 Uhr kostenlos bei Joyn zum Abruf bereit. Wer Live-Eindrücke aus dem Haus haben möchte, kann mit Joyn PLUS+ direkt live ins Haus schalten oder von 16-19 Uhr und von 2-9 Uhr den kostenlosen Big Brother-Livestream anschauen. Zudem fassen wir in unserem Forum zentrale Geschehnisse des Tages unter der Rubrik “Container aktuell” zusammen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Lezido

Nach Sandro ist Taube die nächste auf der Abschussliste von einer gewissen Mobbinggruppe. Merkt euch diese losen Worte. Danach vermutlich Gema.

Letzte Bearbeitung 18 Tage zuvor von Lezido