in

Dschungelcamp heute Abend – Vorschau: Nun kracht’s zwischen Kim und Leyla

Die Dschungelcamp-Vorschau zeigt: An Tag 7 geht es im australischen Busch hoch her. Nicht nur, dass bei "Bah!res für Gares" Dschungel-Delikatessen serviert werden, sondern auch, dass es zwischen Kim und Leyla so richtig kracht!

Dschungelcamp heute Abend - Vorschau: Nun kracht's zwischen Kim und Leyla 1
Foto: Screenshot RTL

Werbung

Dschungelcamp heute Abend – Vorschau: Streit zwischen Kim und Leyla

Als ob der Alltag im Dschungel so schon nicht schlimm genug wäre, müssen die Kandidaten aktuell nicht nur hungern, sondern auch auf ihre heißgeliebten Zigaretten verzichten. Die Macher bestraften die Kandidaten am Mittwoch schließlich für ihre Regelverstöße im Dschungelcamp. Am Donnerstag kommt nun noch ein weiterer Stressfaktor dazu: das Zwischenmenschliche. Vor allem Kim und Leyla scheinen sich nun richtig zu fetzen.

Thema scheint ein vermeintlicher “Konkurrenzkampf” zu sein, der sich scheinbar auf Mike Heiter bezieht. Im Streitgespräch mit Leyla erklärt Kim nämlich, dass sie “den Mann nicht mal möchte”. Kim erklärt zudem: “Girl, alles was ich über dich gehört habe: bestätigt.” Leyla weiß das zu erwidern und wird mehr als deutlich: “Du bist eine richtig grauenvolle Kreatur!”

► Hier könnt ihr euch das Vorschau-Video zum Streit auf rtl.de anschauen!

Werbung

“Bah!res für Gares”: Kim, Felix und Tim bei der Dschungelprüfung heute Abend

An Tag 7 gibt es außerdem die Dschungelprüfung “Bah!res für Gares” zu sehen, bei der Kim, Felix und Tim zumindest mal was zu kauen bekommen. Es handelt sich nämlich um eine Essensprüfung. In der Dschungelcamp-Vorschau ist zu sehen, dass den Dreien Ziegenanus vorgesetzt wird. Tim übernimmt diese Aufgabe im Anschluss freiwillig und versucht es so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Er würgt und kaut gleichermaßen – in der Hoffnung, so schnell einen Stern erspielen zu können.

► Das Vorschau-Video zur Prüfung könnt ihr euch hier auf rtl.de ansehen!

Dschungelcamp heute Abend - Vorschau: Nun kracht's zwischen Kim und Leyla 2
Foto: Screenshot RTL

Werbung

Zu sehen gibt es das Dschungelcamp bis zum 4. Februar täglich bei RTL. Online stehen alle Dschungelcamp-Folgen bei RTL+ zum Abruf bereit. Dort gibt es auch einen Dschungelcamp-Live-Stream der abendlichen RTL-Sendung zu sehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen