Werbung

Letzte Beiträge
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Letzte Beiträge

Seite 2 / 1088
  Beitragstitel Forum
M.R RE: Laber- und Diskussionsthread 6  

Von M.R, vor 12 Minuten

Big Brother 2024
  Hilfe................komme Nachhause und was ist........ Simon und Mateo........was labbert der Simon da...................wenn der nicht ge brieft ist weiß ich auch nicht 😛
Meknowthings RE: Laber- und Diskussionsthread 6  

Von Meknowthings, vor 14 Minuten

Big Brother 2024
  Machen sie aber sehr gut. Frauke macht Schubkarre und Luanna hält ihre Füße, Cristian und Marcus stehen auf einem Bein. BB: Aufgabe korrekt ausgeführt. Frauke: Das ist voll Sport für mich!
Frau Bezelmann RE: Laber- und Diskussionsthread 6  

Von Frau Bezelmann, vor 14 Minuten

Big Brother 2024
  Und was wurde aus dem angekündigten "hohen Besuch"? Hab ich was verpasst? 😳 Ich bin ab Sonntag ne Woche nicht livestreamfähig. Bis Montag dachte ich 😭, seit Montag denke ich "Macht nix...
ruebezicke RE: Laber- und Diskussionsthread 6  

Von ruebezicke, vor 14 Minuten

Big Brother 2024
  Hallo, hui da war ja wieder ne Menge nachzulesen. Vielen Dank, dass ihr mich auf dem Laufenden gehalten habt, während ich mich mal wieder ein bisschen um das richtige Leben kümmern musste So bin i...
Meknowthings RE: Laber- und Diskussionsthread 6  

Von Meknowthings, vor 15 Minuten

Big Brother 2024
  Aufgabe: 2 Hände 3 Füße. Das wird lustig!!!!
Now-online RE: Container aktuell 2  

Von Now-online, vor 15 Minuten

Big Brother 2024
  Trillerpfeife Team Rot: 2 Hände, 3 Füße Aufgabe bestanden Anhang : image.jpeg
Chrissie76 RE: Laber- und Diskussionsthread 6  

Von Chrissie76, vor 15 Minuten

Big Brother 2024
  @alter-hase Hach,wie romantisch Echt, hier im Forum?
SuseBBFan RE: Laber- und Diskussionsthread 6  

Von SuseBBFan, vor 15 Minuten

Big Brother 2024
  Endlich
Meknowthings RE: Laber- und Diskussionsthread 6  

Von Meknowthings, vor 16 Minuten

Big Brother 2024
  Definitiv Quatsch Comedy Club, denn ich verstehe da keinen Spaß mehr!
Luzifer RE: Laber- und Diskussionsthread 6  

Von Luzifer, vor 16 Minuten

Big Brother 2024
  Moment er wollte sie mal Küssen da wollte sie nicht, ist was her. Danach hatte er dann auch erstmal ende gemacht.
Forum 1 RE: Laber- und Diskussionsthread 6  

Von HolgerOver, vor 17 Minuten

Big Brother 2024
  Die beiden Gottheiten im Plausch ... ist das schon Quatsch Comedy Club oder noch Verstehen Sie Spaß?
Meknowthings RE: Laber- und Diskussionsthread 6  

Von Meknowthings, vor 19 Minuten

Werbung

Big Brother 2024
  Simon wurde doch von BB da reingesteckt für Mateo. Anders kann ich mir das gerade alles nicht erklären. Hatte so gehofft, das Mateo durch die Frauenwahl rausfliegt und war sehr enttäuscht dass er sich...
Forum 2 RE: Laber- und Diskussionsthread 6  

Von Baron-Otto, vor 19 Minuten

Big Brother 2024
  ...für mich ist es ein Bademantel mit Kapuze. (...sieht damit aus wie der "Sensenmann" ohne Sense)
Now-online RE: Laber- und Diskussionsthread 6  

Von Now-online, vor 19 Minuten

Big Brother 2024
  Wo wir wieder beim Thema (Marcus von Frauke) sind😃, tut mir leid wenn ich schon wieder über die beiden schreibe. F will sicher was von M, fragt sich nur warum, eben hat sie Kevin bestätigt das...
Gnilch RE: Laber- und Diskussionsthread 6  

Von Gnilch, vor 20 Minuten

Big Brother 2024
  Wir sollten an den Papst schreiben und die Heiligsprechung von Simon dem Aramäer fordern.
Forum 3 RE: Laber- und Diskussionsthread 6  

Von Nobbi, vor 20 Minuten

Big Brother 2024
  @bouzz das merke ich schon länger er ist wie ein Aal schlängelt sich immer durch oder drum herum
crazyBB RE: Laber- und Diskussionsthread 6  

Von crazyBB, vor 20 Minuten

Big Brother 2024
  das ist keine Wochenaufgabe - nennt sich doch seit dieser BB Staffel - "Aufgabe der Woche" - ist nämlich ein kleiner feiner Unterschied
Forum 4 RE: Laber- und Diskussionsthread 6  

Von Bernsteinchen, vor 21 Minuten

Big Brother 2024
  ich hatte eher das Gefühl, er soll Kevin bei Mateo als one and only best buddy ablösen, und als hätt der mit Kevin schon irgendwie abgeschlossen weil eh bald raus.. und weil Simon jetzt interessanter ...
Micha55 RE: Laber- und Diskussionsthread 6  

Von Micha55, vor 23 Minuten

Big Brother 2024
  Z.B. indem man nicht im selben Bett schläft. Ich bin jedenfalls mal gespannt wie es mit diesem "Traumpaar" weitergeht. Wer so eine heiße Frau im Bett hat und nicht zugreift muss verrückt sein
Meknowthings RE: Laber- und Diskussionsthread 6  

Von Meknowthings, vor 23 Minuten

Big Brother 2024
  Boah...Simon und Mateo.....da haben sich zwei gefunden. Ich hatte erwartet, dass die Neuen etwas das Ego von Mateo runterregulieren, weil er die Schwingungen außerhalb des Hauses mitbekommt. Aber Simo...
Seite 2 / 1088

 

 

Werbung