Letzte Beiträge
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Letzte Beiträge

Seite 2 / 1795
  Beitragstitel Forum
BarbaraR RE: Laber- und Diskussionsthread 15  

Von BarbaraR, vor 11 Minuten

Big Brother 2024
  @m-r Hast du mitbekommen, was Marcus wieder verbrochen hat, dass Frauke wieder rumzickt?
Hagebutte RE: Laber- und Diskussionsthread 15  

Von Hagebutte, vor 11 Minuten

Big Brother 2024
  Oh je hatte Marcus wieder mal Spaß ohne Frauki, der Würfel nervt sie, weil er damit beschäftigt ist, nun hat er mit den Jungs rum getan, wieder ohne sie, das gibt Ärger
SuseBBFan RE: Laber- und Diskussionsthread 15  

Von SuseBBFan, vor 13 Minuten

Big Brother 2024
  Mit Frauke geht schon wieder die Phantasie durch. Die denkt doch jetzt nicht ernsthaft Marcus hätte im Holzschuppen für Frau Ö. geschnitzt? Das doch nicht Michel
BarbaraR RE: Laber- und Diskussionsthread 15  

Von BarbaraR, vor 14 Minuten

Big Brother 2024
  @catweazle10 So weit hatte ich gar nicht gelesen, weil ich gleich zu Anfang über den 11.Juni gestolpert bin.
M.R RE: Laber- und Diskussionsthread 15  

Von M.R, vor 15 Minuten

Big Brother 2024
  Was BITTE soll das ! Wollen die uns hier alle verarschen. Es langt BB. Macht ein Standbild zeigt Mateo und gut ist.
Luzifer RE: Container aktuell 2  

Von Luzifer, vor 15 Minuten

Big Brother 2024
  Das Opfer Mateo alleine im Wohnzimmer Anhang : 1000443952-01.jpeg
Hagebutte RE: Laber- und Diskussionsthread 15  

Von Hagebutte, vor 16 Minuten

Big Brother 2024
  Wenn er Bescheid gegeben hätte, könnten die anderen das Bastelzeug nach draußen holen.
weiss nichts RE: Laber- und Diskussionsthread 15  

Von weiss nichts, vor 19 Minuten

Big Brother 2024
  der king hat wieder aufgehört an der wochenaufgabe zu arbeiten er tut doch so als wehren die anderen luf die haben halt keine lust mehr auf ih nwas mann verstehn kan n
SuseBBFan RE: Laber- und Diskussionsthread 15  

Von SuseBBFan, vor 19 Minuten

Big Brother 2024
  Mateo oder Chris könnten mal Bescheid sagen, dass keiner mehr bastelt.
Catweazle10 RE: Laber- und Diskussionsthread 15  

Von Catweazle10, vor 20 Minuten

Big Brother 2024
  @barbarar Natürlich ohne es garantieren zu können, gehe ich auch mal davon aus, dass das Finale auf Joyn(ohne +) laufen wird. Was wir durch diesen Programmhinweis von @nobbi aber auch erfahren (müssen...
BarbaraR RE: Laber- und Diskussionsthread 15  

Von BarbaraR, vor 21 Minuten

Big Brother 2024
  @drucki OK, kann mir nicht vorstellen, dass das bis nach Mitternacht läuft. Irgendwie kam das mit dem Ende des Abos zufällig so aus. hatte vom 4.3.-10.3. das Probeabo, danach dann jetzt eben für 3 Mon...
Luzifer RE: Laber- und Diskussionsthread 15  

Von Luzifer, vor 21 Minuten

Big Brother 2024
  Geil Mateo TV Ob Joyn zu Mateo umgenannt wird?
Drucki RE: Laber- und Diskussionsthread 15  

Von Drucki, vor 22 Minuten

Big Brother 2024
  Ich sage nur "Halt die Fresse".
Luzifer RE: Laber- und Diskussionsthread 15  

Von Luzifer, vor 22 Minuten

Big Brother 2024
  Oder es war immer so geplant nur das ein Berater dachte es würde Zuschauer bringen.
KadroFormagio RE: Laber- und Diskussionsthread 15  

Von KadroFormagio, vor 22 Minuten

Big Brother 2024
  @hagebutte die haben Marcus zum Schluss da eingesperrt. Und sich insgesamt oberauffällig verhalten. Da hätte ich ehrlich gesagt auch nich still halten können.
Forum 1 RE: Laber- und Diskussionsthread 15  

Von Hela61, vor 23 Minuten

Big Brother 2024
  @barbarar Danke, den wünsche ich dir auch
Drucki RE: Laber- und Diskussionsthread 15  

Von Drucki, vor 24 Minuten

Big Brother 2024
  Und wenn du den kostenpflichtigen Live Stream noch startest, so lange du im kostenpflichtigen Abo bist, dann läuft da auch noch weiter, wenn du raus bist, so lange er nicht beendet wird.
WokHog RE: Eishockey-Weltmeisterschaft 2024  

Von WokHog, vor 25 Minuten

Sportplatz
  Eishockey-Weltmeisterschaft 2024Die Ergebnisse im Viertelfinale vom 23.05.2024 Eishockey WM - Die Ergebnisse im Viertelfinale Kanada - Slowakei 6:3Schweiz - Deutschland 3:1Schweden - Finnland 2:1 OTUS...
Seite 2 / 1795