Foto: RTL
"Ich gehe in den Dschungel, weil ich komplett irre bin."
"Der Dschungel ist ein bezahlter Horror-Urlaub."
"Eigentlich wollte ich der erste im Dschungel sein, der dort Sex hat. Aber das kann ich meiner Mutter und meiner Oma nicht antun."
Quelle: media.rtl.com
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Mit wem würde er denn Sex haben wollen?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Tim erinnert mich an den jungen H. P. Kerkeling. Mich würde mal interessieren wie er das mit seinen Haaren im Dschungel hinkriegt.
Tim erinnert mich an den jungen H. P. Kerkeling. Mich würde mal interessieren wie er das mit seinen Haaren im Dschungel hinkriegt.
Stimmt- das dachte ich gestern auch!
Ich denke, der Tim ist ein Netter, aber gestern seine Erzählung über seine Posts an die Fangemeinde zur Flutkatastrophe hat mir mal wieder deutlich gemacht, dass solche Tik-Toker und Co eindeutig nicht in der realen Welt leben.
Ich hatte ähnliche Gedanken was Tik-Toker und Co. angeht und ehrlicherweise fand ich den Shitstorm für Tim fast schon gerechtfertigt . Diese Influenzer hängen den ganzen Tag am Handy und posten jeden Pups aber sie können nicht wenigstens 1x am Tag die Nachrichten ansehen ,anhören oder lesen . Das Tim vom Ahrtal-Hochwasser nichts mitbekommen hat oder erst nach dem Shitstorm ist schon beschämend .
Ich sehe übrigens keine Ähnlichkeiten zu Hape Kerkeling , rein optisch eher zu dem Mangiapane ..
Nach Marco 2023 bei PromiBB pusht man nur den nächsten Tiktoker/Youtuber whatever... Für mich nicht nachvollziehbar wie so ein untalentierter und banaler Typ angeblich über 5. Mil Follower hat...
Anfangs mochte ich Tim nicht ..ich kannte ihn nicht und seine gespielte Kunstfigur fand und finde ich immer noch unsympathisch . Aber der Tim der sich hinter dieser Kunstfigur versteckt ,den mag ich . Ich mag den ECHTEN Tim ,auch wenn er oft aufgedreht oder überdreht ist und vielleicht auch etwas Show macht ..aber das wirkt für mich echt . Ein sensibler aber sehr intelligenter Junge der sich nicht verbiegen lässt und den 2. Platz verdient ...nach Lucy
Von Tim gibt es nicht nur ein Parfüm, nein es gibt auch ein "Freundebuch" (früher Poesiealbum). Es enthält 112 Seiten und ein Vorwort des Meisters. Für 12,90 Euro in allen Buchläden zu haben
Von Tim gibt es nicht nur ein Parfüm, nein es gibt auch ein "Freundebuch" (früher Poesiealbum). Es enthält 112 Seiten und ein Vorwort des Meisters. Für 12,90 Euro in allen Buchläden zu haben
Wer kauft sowas?
Wer kauft sowas?
Seine Follower?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Im Vorwort des Meisters auf Seite 1 steht bestimmt:
In al-len vi-er Ecken soll Umsatz drin stecken, Fanliebe und Freundschaft sei aa-uch mit dabei!