[3.Platz]Twenty4Tim
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[3.Platz]Twenty4Tim

Seite 1 / 2
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Foto: RTL

 

"Ich gehe in den Dschungel, weil ich komplett irre bin."
"Der Dschungel ist ein bezahlter Horror-Urlaub."
"Eigentlich wollte ich der erste im Dschungel sein, der dort Sex hat. Aber das kann ich meiner Mutter und meiner Oma nicht antun."

 

Quelle: media.rtl.com

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29. Dezember 2023 15:44
Hat reagiert: sos66
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Dezember 2023 12:42
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Dezember 2023 18:41
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Mit wem würde er denn Sex haben wollen?

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Dezember 2023 21:11
sos66
(@sos66)

KLICK Bitte OBEN auf das Instagram Logo zu den Fotos und Video

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Januar 2024 15:19
sos66
(@sos66)

Video

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Januar 2024 06:56
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Januar 2024 19:04
sos66
(@sos66)

Foto

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Januar 2024 19:52
sos66
(@sos66)

Video

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2024 11:30
Micha55
(@micha55)

Tim erinnert mich an den jungen H. P. Kerkeling. Mich würde mal interessieren wie er das mit seinen Haaren im Dschungel hinkriegt. 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2024 14:55
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Tim erinnert mich an den jungen H. P. Kerkeling. Mich würde mal interessieren wie er das mit seinen Haaren im Dschungel hinkriegt. 

Stimmt- das dachte ich gestern auch!

Ich denke, der Tim ist ein Netter, aber gestern seine Erzählung über seine Posts an die Fangemeinde zur Flutkatastrophe hat mir mal wieder deutlich gemacht, dass solche Tik-Toker und Co eindeutig nicht in der realen Welt leben. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2024 16:53
Hat reagiert: Lottchen
Forum 2
(@lottchen)

@mamamia 

Ich hatte ähnliche Gedanken was Tik-Toker und Co. angeht und ehrlicherweise fand ich den Shitstorm für Tim fast schon gerechtfertigt . Diese Influenzer hängen den ganzen Tag am Handy und posten jeden Pups aber sie können  nicht wenigstens 1x am Tag die Nachrichten ansehen ,anhören oder lesen . Das Tim vom Ahrtal-Hochwasser nichts mitbekommen hat oder erst nach dem Shitstorm ist schon beschämend .

Ich sehe übrigens keine Ähnlichkeiten zu Hape Kerkeling , rein optisch eher zu dem Mangiapane ..

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2024 18:47
Forum 3
 deg0
(@deg0)

Nach Marco 2023 bei PromiBB pusht man nur den nächsten Tiktoker/Youtuber whatever... Für mich nicht nachvollziehbar wie so ein untalentierter und banaler Typ angeblich über 5. Mil Follower hat...

Dieser Beitrag wurde geändert vor 4 Monaten 2 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2024 19:11
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1751194844439998951

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2024 12:49
Micha55
(@micha55)

Hat nach der Kamel Essenausgabe dreist gelogen. Ansonsten eine bunter Vogel der den 2.Platz verdient hat. 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2024 10:15
Haben reagiert: Mamamia und Lottchen
Forum 2
(@lottchen)

Anfangs mochte ich Tim nicht ..ich kannte ihn nicht und seine gespielte Kunstfigur fand und finde ich immer noch unsympathisch . Aber der Tim der sich hinter dieser Kunstfigur versteckt ,den mag ich . Ich mag den ECHTEN Tim ,auch wenn er oft aufgedreht oder überdreht ist und vielleicht auch etwas Show macht ..aber das wirkt für mich echt . Ein sensibler aber sehr intelligenter Junge der sich nicht verbiegen lässt und den 2. Platz verdient ...nach Lucy Krone Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2024 12:12
Hat reagiert: Mamamia
Micha55
(@micha55)

Von Tim gibt es nicht nur ein Parfüm, nein es gibt auch ein "Freundebuch" (früher Poesiealbum). Es enthält 112 Seiten und ein Vorwort des Meisters. Für 12,90 Euro in allen Buchläden zu haben Woozy Zipper  

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2024 21:11
Forum 3
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @micha55

Von Tim gibt es nicht nur ein Parfüm, nein es gibt auch ein "Freundebuch" (früher Poesiealbum). Es enthält 112 Seiten und ein Vorwort des Meisters. Für 12,90 Euro in allen Buchläden zu haben Woozy Zipper  

Wer kauft sowas?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2024 21:14
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @deg0

Geschrieben von: @micha55

Von Tim gibt es nicht nur ein Parfüm, nein es gibt auch ein "Freundebuch" (früher Poesiealbum). Es enthält 112 Seiten und ein Vorwort des Meisters. Für 12,90 Euro in allen Buchläden zu haben Woozy Zipper  

Wer kauft sowas?

 

 

Seine Follower? Hmm :kicher:  

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. Februar 2024 21:21
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Von Tim gibt es nicht nur ein Parfüm, nein es gibt auch ein "Freundebuch" (früher Poesiealbum). Es enthält 112 Seiten und ein Vorwort des Meisters. Für 12,90 Euro in allen Buchläden zu haben Woozy Zipper  

Im Vorwort des Meisters auf Seite 1 steht bestimmt:

  Herzen In al-len vi-er Ecken soll Umsatz drin stecken, Fanliebe und Freundschaft sei aa-uch mit dabei! Kuss  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2024 23:05
Seite 1 / 2