Werbung

Die besten Dschunge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die besten Dschungelsprüche - Der Sammelthread für den Jahrgang 2023

WokHog
(@wokhog)

Die besten Dschungelsprüche - Der Sammelthread für den Jahrgang 2023

Hier ist Platz für die besten Dschungelsprüche der diesjährigen Dschungelcamp Staffel :nagel:  

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. Januar 2023 15:14
WokHog
(@wokhog)

Gigi: "I'm losing, when I'm kotzing" Mr. Green :rofl: Mr. Green (vor seiner ersten Dschungelprüfung am 13.01.2023)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. Januar 2023 15:14
Haben reagiert: Mamamia und Micha55
Micha55
(@micha55)

Effenberg tut der Fuß weh darauf Tessa: wenn Du behindert bist hast Du denn auch einen Behindertenausweis? Herrlich dann das Gesicht von Effenberg. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2023 15:44
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Effenberg tut der Fuß weh darauf Tessa: wenn Du behindert bist hast Du denn auch einen Behindertenausweis? Herrlich dann das Gesicht von Effenberg. 

micha55 ich würde deinen Post zum Spruch gerne liken, aber wenn man so wie die Tessa einen geschilderten Sachverhalt verdreht, um das dann für einen nächsten billigen Streit zu nutzen ist bei mir leider Schluss mit lustig! :s:  

 

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2023 16:06
Forum 2
(@reality-bites)

Cosimo hat ja gleich gut losgelegt:

- Australien ist wie Köln ... nur größer.

- Aber no finger in Popo!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2023 17:09
Forum 1
(@mamamia)

Schatzsuche, Djamilia: Also ich denke, so ganz dumm bin ich nicht und dann zu Cosimo gewandt: "Wie sieht's bei dir aus" :rofl: :rofl: :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 00:36
Hat reagiert: Micha55
WokHog
(@wokhog)

Gigi: "Jeder, der Fernseher macht, ist famegeil!" Mr. Green  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17. Januar 2023 21:11
WokHog
(@wokhog)

Gigi: "When you have Ängst, I can help!" :rofl:  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21. Januar 2023 18:25
sos66
(@sos66)

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Februar 2023 21:07