Werbung

Laber - und Disskus...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber - und Disskusionsthread

Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Hallo liebe BBfunler,

wie schon freudig erwartet startet am 04.03.2024 eine normalo BB Staffel.

Was wir bis jetzt wissen:

100 Tage dauert die Staffel

Livestream bei Joyn 24/7

Live Shows und TZF sind frei bei Joyn, also dafür braucht ihr kein Abo.

Ein Tagebuch wird es nur geben, wenn sich genug User finde, die ein Abo haben und gerne mitmachen wollen.

Sonst wird etwas abgespecktes geben, denn ich kann es nicht alleine schreiben.

Also überlegt es euch.

Ansonsten wünsche ich uns allen mit der normalo Staffel viel Spaß.

:snoopy:

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. Februar 2024 17:35
Hat reagiert: sos66
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/TAG24/status/1754846157971263625

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2024 18:36
crazyBB
(@crazybb)

Ich bin neu hier,

freue mich auch riesig, endlich bald wieder eine neue Big Brother (normalo) Staffel incl. 24/7 Stream 😊 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Februar 2024 13:46
WokHog
(@wokhog)

Wäre es nicht clever gewesen wenn Sat1 mit der täglichen TZF mit einsteigen würde???

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Februar 2024 14:16
Hat reagiert: Piet1
crazyBB
(@crazybb)

Sat.1 zeigt wöchentlich immer montags ab 22:50 Uhr eine Entscheidungsshow. Dort geht es nicht nur um Auszüge und Nominierungen, sondern auch um die Highlights der Woche. 

https://www.dwdl.de/nachrichten/96788/big_brother_sat1_zeigt_einzug_und_woechentliche_entscheidung/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Februar 2024 10:17
Hat reagiert: sos66
(@dpw2012)

https://www.dwdl.de/nachrichten/96788/big_brother_sat1_zeigt_einzug_und_woechentliche_entscheidung/

 

Bislang hatte ProSiebenSat.1 immer damit getrommelt, dass es das "Big Brother"-Comeback nur bei Joyn zu sehen geben würde. Nun aber steht fest: Auch Sat.1 ist mit im Boot, hier hat die Show einen festen Platz am späten Montagabend.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Februar 2024 12:50
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ja, SAT 1 hat bekannt gegeben, das TZF und wöchentliche Live Show bei ihnen zu sehen ist. Party  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. Februar 2024 13:24
Hat reagiert: Piet1
crazyBB
(@crazybb)

Tach auch,

ich bin echt mal auf den Cast gespannt, ob das alles "normalos" sind und die wirklich nicht schon durch div. Internetpräsenz eine gewisse Bekanntheit erlangt haben.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Februar 2024 14:01
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/sat1/status/1759562218427879664

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Februar 2024 16:22
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @crazybb

Tach auch,

ich bin echt mal auf den Cast gespannt, ob das alles "normalos" sind und die wirklich nicht schon durch div. Internetpräsenz eine gewisse Bekanntheit erlangt haben.

Sollte mich wundern, denn inzwischen ist es leider ein Stück weit normal, eine gewisse Präsenz zu haben.
Wir wünschen uns zwar immer "Normalos", aber wenn die sich nicht bewerben, kriegen wir die auch nicht. Ist ähnlich wie bei den Topmodels, da wird jetzt auch wieder rumgejammert, daß keine "Best-Ager", zuviele "Homos" usw. dabei wären, aber wenn sich die Anderen nicht bewerben, woher sollen sie denn kommen? Vom Himmel fallen sie nicht.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Februar 2024 09:45
Micha55
(@micha55)

Hauptsache es nehmen nicht wieder solche Psychos wie der Cedric teil. Der spätere Toy Boy von Obert gewann dann auch noch 2020. Für mich völlig unverständlich. Auch dass er später mit der hübschen Lesbe Gina ein Paar mimte, nur um an einem Paar Format bei RTL+ teilnehmen zu können, wobei sie sich noch bei Ausstrahlung "trennten", war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. 

Ich wünsche mir ehrliche und sympathische Teilnehmer. Keine verkrachten Existenzen. Ein oder zwei Freaks können auch gerne dabei sein. Etwas fürs Auge, wie damals die Gina, sollte auch nicht fehlen.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Februar 2024 11:04
Hat reagiert: Piet1
crazyBB
(@crazybb)

Auf jeden Fall find ich es schon mal sehr gut, das es wieder einen 24/7 Livestream zu dem Format gibt. Denn genau das macht doch Big Brother aus bzw. macht BB so einzigartig zu all den anderen "Reality" TV Formaten, die bei div. TV Sendern in der Vergangenheit bislang gelaufen sind.

Ich werd den 24/7 Stream jedenfalls abonnieren, zumal man mit einem LS die Bewohner wesentlich besser kennenlernen kann.

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Februar 2024 12:35
Hat reagiert: Piet1
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/pp_medien/status/1759926530418049282

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Februar 2024 19:13
crazyBB
(@crazybb)

Kurze Info für Leute die sich eventuell nen Joyn+ Abo wegen Big Brother zulegen wollen: Bei eBay gibts momentan einen 6 Monate Joyn PLUS Gutscheincode für knapp 12 Euro.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Februar 2024 17:48
sos66
(@sos66)

Big Brother

Bewerbungsstopp

Bild von endemolshinegermany

auf Instagram 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Februar 2024 19:15
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/BB_Countdown/status/1761124339762532439

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 08:56
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @crazybb

Tach auch,

ich bin echt mal auf den Cast gespannt, ob das alles "normalos" sind und die wirklich nicht schon durch div. Internetpräsenz eine gewisse Bekanntheit erlangt haben.

Sollte mich wundern, denn inzwischen ist es leider ein Stück weit normal, eine gewisse Präsenz zu haben.
Wir wünschen uns zwar immer "Normalos", aber wenn die sich nicht bewerben, kriegen wir die auch nicht. Ist ähnlich wie bei den Topmodels, da wird jetzt auch wieder rumgejammert, daß keine "Best-Ager", zuviele "Homos" usw. dabei wären, aber wenn sich die Anderen nicht bewerben, woher sollen sie denn kommen? Vom Himmel fallen sie nicht.

 

Ich bin mir da nicht so sicher das sich keine sogenanten Normalos bewerben. Sicher, es gibt hunderte wenn nicht gar tausende die sich nur Bewerben weil sie meinen sie währen die besten und schönsten. Die wollen alle nur dadurch eine Kariere als reality Star ankurbeln.

Was dann im entefekt genommen wird ist ja eine ganz andere Sache. Die echten Normalos haben es schwer da bei ihnen weniger Zoff und Sex von den Machern erwartet wird. Und das will der Sender denn das scheint quote zu bringen.

Ich würd mich auch freuen wenn wenigstens ein paar Leue dabei währen die eigentlich en ganz normales leben fhren. Was ja nicht heißt das man über dese Leute nicht auch lässten könnte. Wink  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 22:35
Micha55
(@micha55)

"Wir wollen neue Gesichter sehen, keine Influencer oder Teilnehmende, die schon aus unzähligen TV-Shows bekannt sind". So der Verantwortliche Executive Director Rainer Laux.

Leute die ein normales Leben führen, vielleicht noch mit Familie, würden bei der geringen Chance 100.000 Euro zu gewinnen, um sich 100 Tage rund um die Uhr filmen zu lassen, da sicher nicht reingehen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Februar 2024 08:38
Hat reagiert: Mimi2
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/quotenmeter/status/1761717704552325144

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Februar 2024 13:01
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @gippi
Die echten Normalos haben es schwer da bei ihnen weniger Zoff und Sex von den Machern erwartet wird. Und das will der Sender denn das scheint quote zu bringen.

ja das ist das Problem, ABER, wer hat das denn verursacht? Ich hör jetzt schon wieder das Gezeter "langweiligste Staffel ever" usw.
Ich habs schon mehrfach gesagt und bleib auch dabei, ich finds nicht unterhaltsam, den Leuten beim Zanken (vorsichtig ausgedrückt) zuzugucken. Und es ist auch nicht das, was ich von mir nach außen abbilden möchte, daß ich auf sowas stehe.
Ich finds auch absolut uninteressant, wenn sich ständig alles um Eine(n) dreht. Ob das jetzt Kim beim Dschungel war, oder schon in den Anfangszeiten dieser komische Nominator, was soll denn daran unterhaltsam sein, wenns immer nur um die geht? Das ist mir zu vorhersehbar, zu wiederholend und vor allem zu billig. Ich würd mir wünschen, daß es sich auch mal dreht, daß sich Andere auch mal zeigen und nicht die üblichen Zweckgemeinschaften gegen den starken Gegenpol entstehen. Da geht so viel Potential verloren, das find ich so schade bei diesen Formaten. Und es zeigt mir auch, was die Sender für ein Bild von uns Zuschauern haben, wenn wir immer den gleichen Einheitsbrei vorgesetzt kriegen. Mag sein, daß es immer noch genug Quoten bringt, ich glaube dennoch, es wäre mehr möglich, wenns mal anders laufen würde.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Februar 2024 13:38
Haben reagiert: Piet1, dpw2012 und Ypsi
crazyBB
(@crazybb)

In einer Woche gibts endlich wieder eine normale Staffel Big Brother und das auch noch mit 24/7 Livestream.

Ich  :snoopy:  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Februar 2024 16:58
Teilen: