Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 95 / 152
M.R
 M.R
(@m-r)

@catweazle10 Wir müssen es so und so nehmen wie es kommt 🙂

Mein Haus, Meine Regeln....oder so 😛

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 30. März 2024 19:51
Hat reagiert: Catweazle10
M.R
 M.R
(@m-r)

Nein.....Angela fängt wieder mit dem Vollmond an..........

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 30. März 2024 19:58
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @m-r

@catweazle10 Wir müssen es so und so nehmen wie es kommt 🙂

Mein Haus, Meine Regeln....oder so 😛

Das wiederum dürfte er (BB) ruhig wesentlich konsequenter handhaben und durchsetzen.
Dann hätte es nämlich schon längst mal eine Ahndung der Regelverstöße und Unverschämtheiten / Respektlosigkeiten gegeben.

 

Veröffentlicht : 30. März 2024 19:58
Haben reagiert: Manu0108, Hela61, Isentrude und 1 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @m-r

@catweazle10 Wir müssen es so und so nehmen wie es kommt 🙂

Mein Haus, Meine Regeln....oder so 😛

Welche Regeln? Frauke war für Bene Akku tauschen, wieder ein Regelverstoss. Und früher wurde um eine Party gespielt, sogar Deko, Musik oder Getränke konnte man extra gewinnen. Die hier denken, es wird ihnen alles geschenkt und das gemeine ist, sie haben wahrscheinlich auch recht.

 

Veröffentlicht : 30. März 2024 20:01
Haben reagiert: Hela61, Luftikus und M.R
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @m-r

@catweazle10 Wir müssen es so und so nehmen wie es kommt 🙂

Mein Haus, Meine Regeln....oder so 😛

Das wiederum dürfte er (BB) ruhig wesentlich konsequenter handhaben und durchsetzen.
Dann hätte es nämlich schon längst mal eine Ahndung der Regelverstöße und Unverschämtheiten / Respektlosigkeiten gegeben.

 

Zu 100% gebe ich dir Recht.

 

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 30. März 2024 20:01
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @m-r

@catweazle10 Wir müssen es so und so nehmen wie es kommt 🙂

Mein Haus, Meine Regeln....oder so 😛

Welche Regeln? Frauke war für Bene Akku tauschen, wieder ein Regelverstoss. Und früher wurde um eine Party gespielt, sogar Deko, Musik oder Getränke konnte man extra gewinnen. Die hier denken, es wird ihnen alles geschenkt und das gemeine ist, sie haben wahrscheinlich auch recht.

 

So ist er ! Der Große Bruder macht was er will und wenn er es will 🙂

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 30. März 2024 20:04
Isentrude
(@isentrude)

@catweazle10 Wie dem auch sei, einen bitteren Geschmack, hat dieses Voting allemal, zu sehr, wirkt es auf mich gesteuert.
Mit der Vergabe des ersten
Buttons war fast für jeden hier erkenntlich, wo der Weg hinführt. Das somit ausgerechnet unbeliebte Bewohner geschützt wurden, dürfte auch BB aufgefallen sein und schon am Anfang hätte man da noch gegensteuern können.

Das unser Ranking nicht bundesweit repräsentativ ist, kann man einwerfen, aber eine gewisse Aussagekraft für eine Diskussion dürfte sie schon haben.

Ändern können wir leider nichts, aber einiges würde ich schon gerne bei dieser Staffel anders sehen.

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 30. März 2024 20:06
Haben reagiert: alter Hase, Nobbi, Manu0108 und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @m-r

@catweazle10 Wir müssen es so und so nehmen wie es kommt 🙂

Mein Haus, Meine Regeln....oder so 😛

Welche Regeln? Frauke war für Bene Akku tauschen, wieder ein Regelverstoss. Und früher wurde um eine Party gespielt, sogar Deko, Musik oder Getränke konnte man extra gewinnen. Die hier denken, es wird ihnen alles geschenkt und das gemeine ist, sie haben wahrscheinlich auch recht.

 

Ich denke, wir sollten hier nicht ständig Korinthen k*cken.

Benedikt und Frauke bereiten da gerade einen Geburtstagskuchen für Maja zu und daher sollte eben Benedikt am Herd bleiben und Frauke - hier halt Diejenige, die eh beide Hände zur Verfügung hat - hat für Beide die neuen Akkus geholt.

Ich bin ja auch der Meinung, dass BB diese Vielzahl von begangenen Regelverstößen endlich mal empfindlich ahnden soll.
Ma kann aber auch "die Kirche im Dorf lassen" und muss jetzt nicht bei jeder Kleinigkeit "losschreien".  😉  

 

Veröffentlicht : 30. März 2024 20:09
Haben reagiert: Ypsi und Anonym
M.R
 M.R
(@m-r)

Angela sagt gerade dass sie Yael Ewig nicht gesehen hat.

Auch dass sie heute ganz Komisch zu ihr war. 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 30. März 2024 20:10
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @m-r

Angela sagt gerade dass sie Yael Ewig nicht gesehen hat.

Auch dass sie heute ganz Komisch zu ihr war. 

Ja seit gestern geht Yael Angela etwas aus dem Weg. Es kamen auch schon ein paar spitze Bemerkungen von Angela, die aber mit einem lachen überspielt waren. "Ich dachte schon, ich muss dich einfliegen lassen", oder "für den Schlendrian soll ich dich belohnen" usw.

 

Veröffentlicht : 30. März 2024 20:24
Forum 1
(@bouzz)

ob die ne party bekommen?

Veröffentlicht : 30. März 2024 20:35
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @bouzz

ob die ne party bekommen?

Meine "Befürchtung" ist: Ja, sie bekommen eine Party (Es ist selten bis nie vorgekommen, dass es keine Geburtstagsparty gegeben hat).
Allerdings - ehrlich gesagt - bräuchte ich keine Party.
Es gibt nämlich fast keine BB-Party, in der es für mich keinen absoluten Fremdschämalarm gegeben hat.
Ich denke, ich werde mich dann wohl eher ausklinken. 😉 

 

Veröffentlicht : 30. März 2024 20:41
Haben reagiert: bouzz und Anonym
Forum 1
(@bouzz)

Yael geht?

Veröffentlicht : 30. März 2024 20:43
braunie
(@braunie)

Geschrieben von: @bouzz

ob die ne party bekommen?

 

Die gehen davon aus das eine Party geben wird, klar ist es  Maja`s  Geburtstag , aber verdient haben Sie eine Party wirklich nicht.

Aber es könnte gut sein das BB eine Geburtstagsparty schmeißt ,um bisschen Stimmung zu produzieren...

 

Veröffentlicht : 30. März 2024 20:43
Hat reagiert: bouzz
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @bouzz

Yael geht?

Ne ging um wer schon im Sprechzimmer war 🙂

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 30. März 2024 20:45
Hat reagiert: bouzz
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @bouzz

Yael geht?

Wer sagt das?
Sie hat sich doch gerade erst - extra für die Party, die sie erwarten bzw. auf die sie hoffen - umgezogen.

Außerdem hat sie gestern gesagt, dass sie - wenn sie echte Auszugsabsichten hätte - wohl ke3inen Bewohner vorher einweihen würde (hier bliebe natürlich abzuwarten, ob sie das auch wirklich durchziehen könnte, wenn es denn irgendwann soweit wäre) .

 

Veröffentlicht : 30. März 2024 20:47
Hat reagiert: bouzz
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @bouzz

Yael geht?

Wer sagt das?
Sie hat sich doch gerade erst - extra für die Party, die sie erwarten bzw. auf die sie hoffen - umgezogen.

Außerdem hat sie gestern gesagt, dass sie - wenn sie echte Auszugsabsichten hätte - wohl ke3inen Bewohner vorher einweihen würde (hier bliebe natürlich abzuwarten, ob sie das auch wirklich durchziehen könnte, wenn es denn irgendwann soweit wäre) .

 

 
Habe gerade erst eingeschaltet. Sie kam raus und sagte ''Ich gehe'' klang komisch, habe es aber wohl falsch verstanden 

 

Veröffentlicht : 30. März 2024 20:48
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @bouzz

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @bouzz

Yael geht?

Wer sagt das?
Sie hat sich doch gerade erst - extra für die Party, die sie erwarten bzw. auf die sie hoffen - umgezogen.

Außerdem hat sie gestern gesagt, dass sie - wenn sie echte Auszugsabsichten hätte - wohl ke3inen Bewohner vorher einweihen würde (hier bliebe natürlich abzuwarten, ob sie das auch wirklich durchziehen könnte, wenn es denn irgendwann soweit wäre) .

 

 
Habe gerade erst eingeschaltet. Sie kam raus und sagte ''Ich gehe'' klang komisch, habe es aber wohl falsch verstanden 

 

OK. Kann passieren. 😉 

 

Veröffentlicht : 30. März 2024 20:51
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ich musst jetzt glatt nochmal nachschauen, wie es in NRW mit den stillen Feiertagen geregelt ist, aber zumindest danach dürfte es möglich sein. Tanzverbot is da „nur“ bis Karsamstag 6:00 Uhr morgens.

Es gilt also wirklich: Big Brother.  Mein Haus - Meine Regeln.😅

Mal schauen ob‘s was gibt - ich glaub auch nich an viel.

Veröffentlicht : 30. März 2024 20:55
ruebezicke
(@ruebezicke)

Hat Maxime gerade zum wiederholten Mal ihre Exit angekündigt? Ich habe nicht das genze Gespräch mitbekommen und konnte nicht alles verstehen

 

Veröffentlicht : 30. März 2024 21:00
Hat reagiert: Hela61
Seite 95 / 152