Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 17 / 200
Forum 1
(@pippa)

Geschrieben von: @sab

mal ne Frage,

war Christian nur ein Mittel zum Zweck für Maya? Und jetzt wo Sie im Finale ist braucht Sie ihn nicht mehr?

Würde mich wirklich erschrecken. Hab das gestern leider nicht genau verfolgen können.

LG

also ich empfinde das eher umgekehrt

 

Finale: Markus, Bene und Frauke check

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 13:59
Haben reagiert: KaiUwe, Drucki und Manu0108
Forum 2
(@hela61)

Hallo ihr Lieben, melde Sonne und endlich kein Regen mehr in Bayer. Zumindest bei uns nicht. Im Garten explodiert die Natur. Leider auch das Un,-bzw Wildkraut und der Rasen muss gemäht werden. Zum Glück nicht meine Aufgabe hüsstel und murmel....da muss der Gatte ran. Das Gespräch mit :lügner: und Marcus habe ich noch kurz mitbekommen. Leider rief dann die Pflicht und ich musste los düsen. 16:30 kommt Janine. Da wird wahrscheinlich Töchterchen mit Enkeln wieder um die Ecke kommen Hmm Wohnen neben uns. Hmmm...überlege kurz.... soll ich mich verstecken? lexa Nein !  Cool  

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 14:01
Haben reagiert: Chris, Isentrude, TF_Dirk und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@hela61 Pick me Guten Tag meine Liebe Hugging , schön dass der Regen aufgehört hat. Geniesse den Garten und dass dein Mann den Rasen mäht :rofl: Zipper

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 14:04
Haben reagiert: BBienchen, KadroFormagio, Chrissie76 und 2 andere
Forum 2
(@hela61)

Geschrieben von: @barbarar

@hela61 Pick me Guten Tag meine Liebe Hugging , schön dass der Regen aufgehört hat. Geniesse den Garten und dass dein Mann den Rasen mäht :rofl: Zipper

Ups... :rofl:  

 

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 14:06
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @bb-exit

Ich mag Chris und er hat eine ganz besondere, wenig schöne Vorgeschichte. Sein Verhalten, seine Aussprüche, seine Reaktionen vermitteln mir jedoch (aus eigener Erfahrung) einen patriarchalischen Beigeschmack. Ob das so das richtige für Maya ist, keine Ahnung. mit ihrem kindlichen Geschnatter und Gehabe, wenn die Beiden keinen Stress haben, vermittelt sie ihm allerdings, er ist genau richtig.

Mir tun Beide leid in dieser Beziehung.

Beide Charaktere wurde explizit so von der Produktion auch gecastet - die BB Produktion ist schon sehr lang im Geschäft, die machen nichts "auf blauen Dunst". 

 

 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 14:09
Haben reagiert: Drucki, BBienchen, Chrissie76 und 1 andere
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @frauelster

Geschrieben von: @wg-veteran

Die Elsterngrüße sind immer etwas lyrisch-kryptisch, und wie das bei Lyrik so ist kann man nur versuchen, sie zu interpretieren: Der raue Ton hier im Forum von gestern Nacht ist das Thema, ausgelöst dadurch, dass sich manche von uns zu sehr mit einzelnen BewohnerInnen identifizieren.

Der finale Satz entzieht sich aber auch meiner Interpretation, es sei denn Ypsi oder Ulysses hätten mal einen Eulenvogel als Avatar genutzt.

 

Thumbs up ..dem ist Abhilfe nachgereicht. Mein Fehler, nicht die'  andere Hälfte 'mit bedacht. Denn - weise- Onkel Uhu, gehört wie die Elster zum Märchenwald, ist  kleinen wie grossen DDR Kindern kein Unbekannter.

 

Das Ost "Sandmännchen" war auch in West-Berlin beliebt 😉. Sogar "Mach Mit Mach's nach, mach's besser", obwohl das schon irgendwie merkwürdig war...

 

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 14:10
Haben reagiert: frauelster und Chrissie76
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @ruebezicke

Ich schwing mal die Hufe. Kann ja nicht den ganzen Tag nur faulenzen.

Hab schließlich Rentnerpflichten: Wartezimmer verstopfen, Einkaufen in der Rush-Hour, im Schneckentempo über Fußgängerüberwege schleichen, kleine Kinder und deren Eltern maßregeln, aus dem Fenster (mit Kissen) die Nachbarn beobachten und missbilligend den Kopf schütteln...

und all die anderen Dinge, die das rentnern so anstrengend machen Wink  

Bis später. Habt bis dahin eine gute Zeit Hallo  

Jetzt hab ich mir fast in die Büx gemacht Cool  

 

Das tut mir aufrichtig Leid. Ja richtig, manchmal kommt dann noch Inkontinenz dazu, aber das hab ich noch ganz gut im Griff Wink  

 

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 14:10
Haben reagiert: Ypsi, Isentrude, TF_Dirk und 5 andere
Forum 5
 sab
(@sab)

Geschrieben von: @pippa

Geschrieben von: @sab

mal ne Frage,

war Christian nur ein Mittel zum Zweck für Maya? Und jetzt wo Sie im Finale ist braucht Sie ihn nicht mehr?

Würde mich wirklich erschrecken. Hab das gestern leider nicht genau verfolgen können.

LG

also ich empfinde das eher umgekehrt

 

Da sieht man mal wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können.

Hmmmm Hmm  

 

Newtopia was the best!

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 14:14
Haben reagiert: BBienchen und Chrissie76
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @tf_dirk

@ruebezicke Hast vergessen an der Kasse zu drängeln und dann beim Bezahlen den Verkehr aufhalten "Moment, ich hab's passend" Tränen lachen

Nee, das mach ich nicht. Ich bezahl immer mit meinem Zauberring, das geht ganz schnell. 

 

 

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 14:15
Haben reagiert: Chris, TF_Dirk, Hela61 und 3 andere
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @daesu

Muss aber auch sagen, indem Moment habe ich Mateo etwas nachvollziehen können. Viele Leute hatten ein Problem mit ihm und vorallem eine Meinung zu ihm, so richtig gesagt hat sie ihm aber keiner. Da war wie immer vermutlich Angst vor einer Nominierung etc. dabei.

Das ist voll ins Schwarze getroffen.

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 14:16
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 5
 sab
(@sab)

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @bb-exit

Ich mag Chris und er hat eine ganz besondere, wenig schöne Vorgeschichte. Sein Verhalten, seine Aussprüche, seine Reaktionen vermitteln mir jedoch (aus eigener Erfahrung) einen patriarchalischen Beigeschmack. Ob das so das richtige für Maya ist, keine Ahnung. mit ihrem kindlichen Geschnatter und Gehabe, wenn die Beiden keinen Stress haben, vermittelt sie ihm allerdings, er ist genau richtig.

Mir tun Beide leid in dieser Beziehung.

Beide Charaktere wurde explizit so von der Produktion auch gecastet - die BB Produktion ist schon sehr lang im Geschäft, die machen nichts "auf blauen Dunst". 

Also am Casting hat es wirklich nicht gelegen, die Choreo war halt schei**

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von sab

Newtopia was the best!

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 14:16
Haben reagiert: WG-Veteran, ruebezicke und Chrissie76
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @kadroformagio

@barbarar Marcus is im betrunkenen Zustand aber auch voll der Harmonie-Mensch - allein wie oft er noch zwischen Maja und Chris hin und her is und immer wieder beiden zureden wollte. Das war voll lieb (aber auch klar, dass in der Nacht nich mehr zu Harmonie zw. den beiden kommt), aber schon halt auch sehr lustig anzuschauen. Wäre ich einer der Beteiligten gewesen hätte ich glaub irgendwann drüber lachen/schmunzeln müssen oder wäre irgendwann etwas genervt gewesen.

:ko:

Ja, aber warum hat er in all der Zeit nicht einmal richtig versucht, für Harmonie zwischen Nicos und Frauke zu sorgen? Dann wäre Nicos vielleicht noch da und Maja oder Bene draußen.

 

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 14:18
Haben reagiert: Ves, DerManni, Karolina und 2 andere
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @tf_dirk

@ruebezicke Hast vergessen an der Kasse zu drängeln und dann beim Bezahlen den Verkehr aufhalten "Moment, ich hab's passend" Tränen lachen

Mr. Green  

 

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 14:19
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@pippa)

@kadroformagio ja, das war putzig, man konnte richtig sehen, dass er nicht ruhig liegen konnte und immer wieder zu Chris gegangen ist.  Er hat ihn meiner Meinung nach sogar geweckt! Smile

Finale: Markus, Bene und Frauke check

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 14:23
Haben reagiert: Ves, Hela61, Kiwi63 und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @susebbfan

Ich glaube Mateo sieht jetzt seine Felle davon schwimmen. Es sind so starke Charaktere im Haus und jetzt wurde auch noch Marcus von den Zuschauern zum Container-Chef gewählt. 

 

Deswegen versucht er sich jetzt Christian als Verbündeten zu suchen, auch wenn dies auf Kosten von Maja geht.

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 14:24
Haben reagiert: Chris, TF_Dirk und Chrissie76
Forum 11
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @netsrac67

Gestern hatte irgendwer gefragt ob Nicos so klein oder Jochen so groß ist. Tatsächlich ist Nicos recht klein, meine Frau meinte sie sind sich auf Augenhöhe begegnet und sie ist so ungefähr 1,55.

Das war ich ... dann ist Marcus auch so klein? Die waren ja in etwa gleich groß. Frauke müsste dann noch kleiner sein? 

Edit: hat sich erübrigt beim weiteren Nachlesen ...

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von sylvia1170
Veröffentlicht : 4. Juni 2024 14:25
Hat reagiert: BBienchen
crazyBB
(@crazybb)

Tja ... da mussten wir uns (fast) 90 Tage diese Rumkuschelei - Knutscherei - incl. Babysprache von Maja und Christian antuen, und jetzt wo beide im Finale sind, wird direkt mal nen cut von beiden gemacht. 

Schon sehr taktisch geprägt, das ganze (ob von beiden, oder von nur einer Seite, lässt sich momentan schwer sagen). Man Shrug  

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 14:26
Haben reagiert: Ves, DerManni, KaiUwe und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@sylvia1170 Pick me hallo und nen schönen tag Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 14:26
Forum 12
(@chrissy)

Geschrieben von: @bbienchen

Mateo zu Maja, die den Streit mit Chris gerade überdramatisiert: "Das ist Gold wert, was ihr habt. Nur noch 6 Tage, unterstützt euch weiterhin, dann wird alles gut".

Fand ihn da sehr gut und beruhigend, vorher auch im Gespräch mit Chris. Völlig unnötig dieser Streit, Chris kann sich nur nicht so gut ausdrücken und braucht anscheinend mehr Zeit, um überhaupt reden zu können.

Ich empfinde nur den Neid, den Mateo auf diese angeblich so tiefe Liebe hat. Alles Berechnung…. Theater und jetzt kommt dann doch heraus, dass es alles inszeniert ist…. Wir werden wohl über Kevins Verdachtsmomente nochmal nachdenken müssen. Und dann noch das Getue von Maja mit vorgefertigten Videos und Chris‘ angeblichem Verantwortungsgefühl ggüber draußen.

Ach, das ist alles nur ein Spiel…. - ein Poker! 

 

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 14:28
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, KaiUwe und 9 andere
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @raus

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @raus

Geschrieben von: @susebbfan

@isentrude Janine Pink ist die Gewinnerin von Promi BB 2019

und hatte genauso ein "komisches Techtelmechtel" mit ? (hab ihn vergessen). Es war auch ein  Fake, hat aber zu Platz 1 und 2 gereicht. Sieht jetzt wieder so aus, allerdings in umgekehrter Reihenfolge. Sie war/Ist (?) gelernte Schauspielerin bei 'Köln 50xxxx'.

 

Er war Fake, Tobi von Love Island, sie war echt und wurde enttäuscht. Aber immerhin Gewinnerin.

 

echt jetzt ???  mmmh tztz   nahm ich ihr nicht ab. Tobi wurde nie in eine Quiz-Show eingeladen. Jaa, ich kenne die Antwort: der spielt das... so ähnlich wie bei Chris :ironie:  

 

Tobi war schon bei Love Island Fake unterwegs, trennte sich kurz nach der Show von seiner Flamme Natascha. Für Janine war es die erste Reality TV Show außer dem Köln-Ding und ich zumindest habe ihr das damals total abgenommen. Warum sonst sollte sie Tobi, der nur 3. wurde,  ( weil das Publikum ihn durchschaut hatte?), noch den Urlaub von ihrem Gewinn bezahlt haben und danach enttäuscht reagiert haben? Tobi tingelte danach fröhlich weiter durch andere Formate wie Promis unter Palmen 2020, Grill den Henssler, Prominent und obdachlos (als ersteres;)

 

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 14:29
Haben reagiert: DerManni, Hela61 und Chrissie76
Seite 17 / 200