@chrissy Für mich sah es so aus, als käme sie aus dem Flur in den Garten
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@tantetabata genau da haste recht jezt müssen die erst mal in der sonne liegen
ob
Möwen meint, die ihm sei Brötchen klauen???
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mateo spricht von Liebe und sein best and last Bro bestimmt gleich wieder vom Wetter.
Ach herrje,
was ist denn hier los, muss man jetzt mit Schild und Schwert erscheinen, hat sich das Bühnenstück verlagert? Bei manchen Menschen scheinbar bilden die unnötigen Sorgen einen unveräußerlichen Besitzstand ihres Innenlebens. Sie sehen es wohl als eine Pietätlosigkeit an, wenn die von ihnen geliebten Schmerzenskinder aus dem Hause ihrer Seele hinausgewiesen werden sollen..und stampfen hier auf?
Onkel Uhu löst im Märchenwald weise, da wird schnell mal zu Stein was nicht... .
Elstergruss
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
gibt's das auch auf deutsch? Sry, hab kein Wort verstandenAch herrje,
was ist denn hier los, muss man jetzt mit Schild und Schwert erscheinen, hat sich das Bühnenstück verlagert? Bei manchen Menschen scheinbar bilden die unnötigen Sorgen einen unveräußerlichen Besitzstand ihres Innenlebens. Sie sehen es wohl als eine Pietätlosigkeit an, wenn die von ihnen geliebten Schmerzenskinder aus dem Hause ihrer Seele hinausgewiesen werden sollen..und stampfen hier auf?
Onkel Uhu löst im Märchenwald weise, da wird schnell mal zu Stein was nicht... .![]()
Elstergruss
![]()
@frauelster
Guten Morgen
Wie oft mateo nachfragt, welcher Tag ist. Wahnsinn
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
"gibt's das auch auf deutsch? Sry, hab kein Wort verstanden "
Das macht nichts. Mich muss nicht jeder verstehen. Meine Sprache ist längst am aussterben. -An der deutschen Sprache ist das Schöne, sie ist klar und genau. Drum. [..]
@mellimel81 Das macht er ja seit Wochen und dann kam normal immer noch die Frage, wie viele Tage noch. Ich halte das auch nicht für ganz normal. Er hat heute morgen schon Christ gefragt, was für ein Tag ist heute.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Die Elsterngrüße sind immer etwas lyrisch-kryptisch, und wie das bei Lyrik so ist kann man nur versuchen, sie zu interpretieren: Der raue Ton hier im Forum von gestern Nacht ist das Thema, ausgelöst dadurch, dass sich manche von uns zu sehr mit einzelnen BewohnerInnen identifizieren.
Der finale Satz entzieht sich aber auch meiner Interpretation, es sei denn Ypsi oder Ulysses hätten mal einen Eulenvogel als Avatar genutzt.
@mellimel81
er möchte einfach so ein sinnvolles Gespräch ankurbeln
@frauelster
Guten Morgen
![]()
Moin ins Käferwächterhäuschen.
Ich verstehe die @frauelster auch nicht immer aber das ist egal, sie schreibt so schön
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
jetzt trete ich aber gleich in nen Streik