Nei Bene hat sie , Tanja , Frauke, Christian und Marcus in einem Gespräch eingeladen. Ist schon eine weile her.Hat Maja sich bei Benedikt jetzt selbst eingeladen ?
... wenn ich dich besuchen komm...
Habe schon Asche in der Hose !
Hat Maja sich bei Benedikt jetzt selbst eingeladen ?
Ob das Christian gut findet? Bene ist nicht sein Bruda
Jaa, bei ihm kommt nicht in jedem Satz 2x Bruda
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Nei Bene hat sie , Tanja , Frauke, Christian und Marcus in einem Gespräch eingeladen. Ist schon eine weile her.Hat Maja sich bei Benedikt jetzt selbst eingeladen ?
Achso, ok
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Sosse für morgen ist auch noch da 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Morgen gibts noch Soße 😂
@barbarar Du bist so sauschnell, da hab null Chance
Endlich gibt es wieder Nudeln mit Soße
Wolt mich nur mal melden wir haben seit dem Gewitter kein internet mehr nur noch mobiles deswegen noch keine Videos
Mir würden die Nudeln mit Soße schon aus den Ohren rauskommen. Glaube danach würde ich nie wieder Soße mit Nudel essen.
Kat was wichtiges passiert da heute
Hallo, ihr Lieben
Viel Spaß 🍻
@weiss-nichts Da hast du gestern wirklich Glück gehabt.
und meiner Meinung nach viel zu viele, die die sexuelle Orientierung überhaupt zum Thema machen. Nix ist egaler!...bei Marcus konsequenter Kuschelverweigerung mit Frauke und der extremen Zuneigung zu Nicos (tw auch Bene) könnte man fast glauben, die Ösitante wäre ein ÖSIONKEL. Vielleicht "versteht" er sich einfach besser mit Männern...Die Gewinnerin von BB 2024 ist Sexy Frauky
Die gradlinigste und intelligenteste Person im Haus.
Den 2. Platz hat sich Mateo redlich verdient!
Alle anderen sind nur Statisten!
(Taube und Yael hätte ich den Sieg auch gegönnt)
Im ernst kann es sein das Frauke von Tag zu Tag immer mehr Sexy wird?
Irgendwie kann ich Marcus null verstehen das er sich nicht mal ins Zeug legt.
Und ich glaube langsam weil er nicht in der Lage ist richtig zu trösten wird sie manchmal wie besessen.
Hai, Hai, und Marcus bekommt immer mehr Angst. Ich bin mir nicht sicher, das sie so richtig intim mit ihm wird. Das würde ihre geplante Rolle übersteigen. Für sie ist er nur ein Mittel zum Zweck. Deswegen auch das upunddown. Wie schon mal gesagt, sie ist eine geborene Schauspielerin und besser darin als manch 'gelernte' von der Schauspielschule.
Das glaube ich auch langsam oderes gibt sie nicht und nur ausrede weil nicht Outen will im TV. Was OK wäre weil es gibt immer noch zuviele Homophobe draußen.
Finale: Markus, Bene und Frauke check