Danke, nehm ich. Kann diesen BB - Kram eh nur noch im Suff ertragen 😎
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@stupsi1405 Guten Morgen und Frohe Pfingsten
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Zumindest in Bezug auf Marcus. Schon schade 🙁
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Marcus hat einfach nur seine Meinung zu dem von Frauke angesprochenen Thema gesagt, aber weil die anders ist als die von Frauke fühlt sie sich schon wieder persönlich von ihm angegriffenHach Frauki, du zerschießt dir dein Mündlein über Marcus aber auch nicht gerade sehr diskret. Schade, dass wir zurück zum gegenseitigen Schießen sind, statt miteinander zu sprechen. 🙁
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@now-online zieht über den Container
Guten Morgen und Frohe Pfingsten
Quelle: tenor.com
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Die Frau ist unglaublich. Wenn nach ihrer Meinung nichts Ordentliches im Container ist warum hat sie dann Marcus nicht in Ruhe gelassen?Also dieses Gespräch hätte Marcus jetzt führen müssen, da wäre unsere Frauke aber durch die Decke des Containers.
Sie wird sich draußen in den erst besten verlieben, weil im Container nichts ordentliches ist.
Das sagt sie zu Bene und Marcus sitzt 2 Stühle neben ihr.
Und sie ja auch immer sagte, draußen ist sie nicht kuschelbedürftig und hängt sich nicht so an ihren Partner. Warum macht sie das dann im Haus?
Es ist nun mal eine besondere Situation im TV Knast, das macht alle anhänglicher. Gibt ja auch kaum Ablenkung, wenig Bestätigung, dafür maximal Langeweile, Grübeln und Unsicherheiten.
@gabriele2403 Dir auch
@bbienchen wegen Bene ich hab auch Freunde, Arbeitskollegen und einen Verwandten mit seinem Mann in der Community.
Da mögen viele Mangapane gar nicht z.b die jetzige Staffel haben die meisten nach Woche 3 aufgehört zu schauen.
Ich stimme ja auch nicht nur für Hetero Bewohner ab. Wenn Marcus oder Koschi nun Homosexuell wären, würde ich auch für die Stimmen. Mir ist die Sexuelle Ausrichtung egal von jemanden.
Wenn Bene sich nur darauf stützen könnte wäre es super mega Arm. Ich finde ihn langweilig und nur Ressourcen verbrauchend.
Wo er 24STD im Käfig war , hat ihn niemand vermisst. Wir doch auch nicht, schau mal in den alten Labberthread da haben manche erst durch hier mitbekommen das er von Kevin gekickt wurde. Es war gar nicht mal aufgefallen
also so schlecht wie die das pavinong aufgebaut haben aber eins muss ich sagen in sachen essen haben die gute arbeit geleistet und getrenke und cogtels waren gut top leistung
Die Gewinnerin von BB 2024 ist Sexy Frauky
Die gradlinigste und intelligenteste Person im Haus.
Den 2. Platz hat sich Mateo redlich verdient!
Alle anderen sind nur Statisten!
(Taube und Yael hätte ich den Sieg auch gegönnt)
Im ernst kann es sein das Frauke von Tag zu Tag immer mehr Sexy wird?
Irgendwie kann ich Marcus null verstehen das er sich nicht mal ins Zeug legt.
Und ich glaube langsam weil er nicht in der Lage ist richtig zu trösten wird sie manchmal wie besessen.