Ihre Aussprache mit Bertha hat sie sehr erwachsen und auch sehr souverän absolviert, und vor allem habe ich sehr begrüßt, dass sie die Erwartungshaltung oder vielmehr die Wünsche, die viele der hiesigen User gehegt haben, nicht bedient hat.
Ich kann (und will) noch nicht abschätzen, was Frauke für sich und ihren zukünftigen Umgang mit Bertha (und wohl auch Luanna) daraus machen wird, würde es aber für falsch und eigentlich auch lächerlich empfinden, wenn sie nun tatsächlich - was hier an Forderung ja durchaus zu lesen war - die Schiene bedienen würde, die ihren (vermeintlichen?) Gegnerinnen so massiv vorgeworfen wird.
Sie kann dann (meine Meinung) nur verlieren!
Sie hatte (auch meine Meinung) für sich den durchaus richtigen Weg gefunden, ihren Weg im Container weiter zu gehen, und den jetzt zu verlassen, würde ihr nicht gut tun.
Was sie aber auch durchaus hat durchblicken lassen, dass ist (für mich), dass sie sich - was Marcus angeht - keiner Illusion mal hingibt, dass es sich um eine - für beide Seiten - wirklich gefestigte "Geschichte" handelt, sondern dass sie einfach nur "gelernt" hat, mit Marcus' Eigenheiten umzugehen und diese zu akzeptieren, einfach weil dieser trotzdem noch der Bewohner ist, der ihr am meisten gut tut.
Freue mich für Frauke, dass Nicos draußen ist und damit eine völlig unverdiente Nomistimme. Hoffe, sie gewinnt, hätte es verdient nach dem ganzen Stress🥰
Wunderhübsch die Frau, hoffe sie lässt es Revue passieren.
Wenn sie noch ein Freund sucht ich warte auf sie. Ich glaube wir beide wären ein tolles Team
Das glaube ich auch. Frauke braucht einen Mann der weiß was er will und der zugreift wenn sich die Gelegenheit bietet. Meinen Segen habt ihr beiden.
Wunderhübsch die Frau, hoffe sie lässt es Revue passieren.
Wenn sie noch ein Freund sucht ich warte auf sie. Ich glaube wir beide wären ein tolles Team