@Seven.One / Willi Weber
Ciara (Wallisellen) fällt auf mit ihrer herausstechenden Stimmfarbe, denn der 35-Jährigen fehlt ein Stimmband. Sie wurde intersexuell geboren und nahm mit 21 Jahren die geschlechtsangleichenden Operationen vor. Charakterlich ist Ciara eine Frohnatur mit einem großen Herzen, die stets für Schwächere einsteht. Sie wurde in Deutschland geboren, lebt jedoch heute in der Nähe von Zürich und arbeitet als Krankenschwester.
Quelle: presse.seven.one
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Wie dreist sie gelogen hat das sie Fraukes Karte nicht in der Hand hatte.
![]()
Ich schaue grad die TZF von gestern und bin auch völlig von den Socken, das sie so dreist lügt.
Ich bin echt mal gespannt, ob der große Bruder das mal zeigt.
Ich bin nun auch nicht unbedingt Angela Fan aber die so dermaßen reinzureiten, das ist schon übel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich bin echt mal gespannt, ob der große Bruder das mal zeigt.
Die werden das spätestens dann zeigen, wenn "die Spannungskurve im Haus deutlich abfällt". Denn wenn du das zeigst, dann zündest du eine Bombe im Container... Und Bomben soll man ja nie in geschlossenen Räumen zünden...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Im Tagebuch steht ja, dass sie Stunden mit dem Schminken verbracht hat. Bin mal gespannt, wenn es Strafen gibt und sie die Kosmetikartikel abgeben müssen. Ich glaub, dass bei ihr das Geschreie groß ist.
Ciara hat sich mittlerweile zur größten Giftspritze im Container entwickelt.
Da geht sie vorhin z. B. hin und warnt Frauke von vor allem Maja und Benedikt, die Beide ein böses Spiel u. a. mit Ihr (mit Frauke)
spielen würden und denen man absolut nicht vertrauen dürfe.
Und das von DER Person, deren Messer (= Nomi-Button) Frauke nun schon seit ein paar Tagen im Rücken trägt und die sie noch
dazu absolut frech ins Gesicht gelogen hat.
DIEJENIGE, der da aktuell Niemand vertrauen kann, ist Ciara!
Schade, dass die Staffel noch zu frisch ist und daher leider noch keine "Stunde der Wahrheit" anstehen dürfte.
DENN:
Eine "Stunde der Wahrheit" für Frauke würde nochmal extremst viel "Stimmung" in die Bude bringen und Ciara würde dann
schön entlarvt werden.
Je mehr und länger ich über Ciaras Verhalten - vor allem in den letzten Tagen - nachdenke, desto mehr bekommen ich den Eindruck,
als stecke da recht häufig eine gehörige Portion Neid hinter.
Warum sonst warnt sie Frauke vor der angeblich nicht vertrauenswürdigen Maja, just an dem Tag, an dem sich Frauke recht viele mit
Maja unterhalten hat und als sich Beide dann auch ihre gegenseitige Sympathie füreinander "gestanden" haben?!?!
Warum sonst versucht sie Frauke ein schlechtes Gewissen ob ihres - aus ihrer Sicht - nicht so vorteilhaften Umgangs mit den Jungs,
vor allem mit Kevin und Mateo einzureden versucht?!?!
War das echt ein gut gemeinter Hinweis? Das glaubt sie doch selber nicht!
Und das, obwohl sie sich selber ansonsten wohl fast alles glaubt.
Warum sonst geht sie so auf Maxime los, die - wegen Ciara's Vorwurfs an Fraukes "fragwürdigen" Umgang mit den Männern - leicht
Partei für Frauke ergriffen hat?!?!
Das war nicht nur die Verletztheit infolge Maxime's Aussage, dass sie falsch sei!
Da war durchaus auch eine gehörige Portion "Angst" dabei, dass Frauke sich auf einmal auch mit der kleinen ruhigen "Außenseiterin",
die ja ansonsten immer nur still in der Ecke gesessen und die Sch*auze gehalten hat, mehr befassen könnte.
Grade die TZF von gestern gesehen.
Sie hat von BB eine Abmahnung am Schluss bekommen.
Wegen Androhung von Gewalt (Extensions rausreißen).
Das nächste mal hat es Konsequenzen, sagt der Große Bruder
Hab ich auch grade gesehen, aber ich glaub bei deren Temperament, wird sie bald wieder so ausrasten. Man braucht nur ein falsches Wort sagen und sie tickt sofort wieder aus. Hat man ja in der TZF gesehen, dass sie ein dünnes Nervenkostüm hat.
Sie hat von BB eine Abmahnung am Schluss bekommen.
Wegen Androhung von Gewalt (Extensions rausreißen).
Hast du gesehen ob sie verstanden hat was BB damit gemeint hat? Hat man nicht gesehen.
Außerdem hätte sie zusätzlich auch eine abmahnung wegen psychischer Gewalt bekommen müssen. Das sie Maxime zum heulen gebracht hat und dann immer weitergemacht hat mit der Aussage "Jetzt drück nicht auf die Tränendrüse, sonst..." ist auch nicht ohne.
@ultimatix Ob sie es verstanden hat, kann ich nicht sagen.
Sie hat ja versucht ein Pokerface zu wahren aber auf mich machte es den Eindruck, als ob sie doch irgendwie bisschen geschockt war.
Vielleicht ist ihr auch eingefallen, das man sehr wohl auch gesehen hat, wie das mit der Nominierung von Frauke war und ihre Lüge auch vor den anderen bald auffliegen wird
Das gestern war echt psycho, vob einer die physischer und psychischer Gewalt ausgesetzt war hab ich mir anderes Verhalten gewünscht. Aber zumindest im Haus ein guter Villain. Schlange die Gift versprüht und für Unruhe sorgt.
Nach einem Zwischenfall mit Maxime aus Wulkezin hat Big Brother eingegriffen und Ciara aus Wallisellen eine Verwarnung ausgesprochen.
Ciara, eine Schweizerin, reflektiert die Situation erneut: “Ich habe mich danach entschuldigt”, erklärt sie Yael aus Berlin/Mallorca.
“Ich war einfach in Rage und manchmal werde ich dann etwas ausfällig. Nun werde ich dargestellt wie die aggressive Ghetto-Braut, die
das kleine süße Engel-Mädchen bedroht oder angreift, obwohl sie selbst diejenige war, die auf mich losgegangen ist. Doch das erkennt
wieder niemand.” /.../
Hier wurde ja u.a. die Frage gestellt, ob sie BB's Ansage verstanden habe.
Wenn man sich die Vorankündigung auf die heutige TZF durchliest (s.o.), dürfte man zu dem Ergebnis kommen, dass sie die Ansage
akkustisch und inhaltlich durchaus verstanden haben dürfte, dass sie sie dem Grunde nach aber als ungerecht ansieht, da sie offenbar
weiterhin in ihrer eigenen Version - Maxime habe das Ganze angefangen, sie nur auf deren "Beleidigung" reagiert und sei dabei halt
"lediglich" zu emotional geworden - lebt und nicht in der Lage ist, die echten Geschehnisse korrekt zu reflektieren.
Ich "befürchte", selbst wenn man ihr die Szenen vorspielen würde, käme sie zu keinen anderen Ergebnis als dem, das sie sich bis
dato schon zu häufig selber eingeredet hat.
https://twitter.com/BB_Countdown/status/1769099168830620014
man muss kein Prophet sein um zu erkennen ,das Ciara morgen gehen muss.
https://twitter.com/BB_Countdown/status/1769099168830620014
man muss kein Prophet sein um zu erkennen ,das Ciara morgen gehen muss.
![]()
Da bin ICH mir nicht ganz so sicher, wie Du.
Zwar denke ich, wie Du wohl auch, dass wesentlich mehr Zuschauer sie auch raushaben möchten, als (fast) jeden anderen Nominierten.
Ich "befürchte" allerdings, dass SIE durchaus mehr Zuschauer noch weiter sehen und für Diskussionen, Stress und Ärger (= trashige "Unterhaltung") sorgen lassen wollen, als z. B. Yael.
Und da kommt - für meine Begriffe - jetzt das zu erwartende Votingkonzept von BB (es sei denn, BB ändert es überraschend von Woche zu Woche) ins Spiel, denn die Votingfrage lautet: "Welcher Bewohner soll im Container bleiben?"
D.h. für mich: ICH erwarte - Stand jetzt - am Montag am ehesten den Exit von Yael. 😉
" Dennoch sei sie die Ältere und hätte entsprechend auch die Ruhe bewahren sollen. “Ich möchte mich hier nochmal in aller Öffentlichkeit entschuldigen”, ...
Ciara über ihr Verhalten zu Maxima. Da ich nicht weiß wie sich der Schlafmangel und Hunger auf mein Gemüt ausgewirkt hätte nehme ich ihr diese Begründung ab. Alles Gute! Ich hätte lieber Änschela draußen gesehen.
" Dennoch sei sie die Ältere und hätte entsprechend auch die Ruhe bewahren sollen. “Ich möchte mich hier nochmal in aller Öffentlichkeit entschuldigen”, ...
Ciara über ihr Verhalten zu Maxima. Da ich nicht weiß wie sich der Schlafmangel und Hunger auf mein Gemüt ausgewirkt hätte nehme ich ihr diese Begründung ab. Alles Gute! Ich hätte lieber Änschela draußen gesehen.
Lies dir mal ihre Kommentare unter ihrem Instagram-Posting durch. Dann wirst du deine Meinung schnell wieder revidieren