Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Gema

Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@Seven.One / Willi Weber

Neben ihrem Job im Einzelhandel arbeitet Gema (Koblenz) auch als Voice-Over-Artist Ihr Glaube zu Gott half der 55-Jährigen in der Vergangenheit über einige Schicksale hinweg und bestärkt sie darin, stets das Positive zu sehen. Auf ihr Äußeres legt Gema, die philippinische Wurzeln hat, großen Wert. Gemeinsam mit ihrem Mann und dessen Tochter lebt die Einzelhandelskauffrau in Koblenz. 

Quelle: presse.seven.one

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. März 2024 18:34
Hat reagiert: sos66
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Die hat echt ne tolle Stimme

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. März 2024 22:37
Forum 1
(@muckel57)

Sie ist aber hinten rum. Gibt Sandro immer Ratschläge, was er sagen soll.....  Und wenn er das befolgt, lehnt sie sich zurück und hört sich an, dass er von Kevin o. Mateo angegangen wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. März 2024 15:27
Haben reagiert: Dark_Game, Ultimatix und Isentrude
Forum 2
(@leolurch)

Für mich aktuell Favoritin, vielleicht spielt sie das Spiel, aber genau das will ich sehen. Ein Klaus 2 wird sie nicht werden. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. März 2024 10:25
Forum 1
(@muckel57)

Geschrieben von: @leolurch

Für mich aktuell Favoritin, vielleicht spielt sie das Spiel, aber genau das will ich sehen. Ein Klaus 2 wird sie nicht werden. 

Warum denn Klaus 2?

Er hatte fast alle Bewohner gegen sich. Denn könnte höchstens Sandro Klaus 2 werden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. März 2024 19:00
Forum 2
(@leolurch)

Sie tut mir wirklich leid, ich finde sie nach wie vor sympathisch, auch wenn sie manchmal etwas psycho rüber kommt. Aber das Gefühl nicht dazuzugehören ist nicht schön. Ich habe manchmal das Gefühl sie inszeniert sich für die Zuschauer, damit wir wissen was los ist. Wenn nach den beiden exits jemand geht und da geh ich von aus, wird sie es sein. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. März 2024 12:13
Hat reagiert: KadroFormagio
straycat
(@straycat)

Ich bedauere, dass Gema nicht mehr dabei ist. Eine tolle Frau, mit Werten und Interessen, die ich schätze. - Machs gut, Gema. Du bist wirklich über deine Grenzen gegangen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. April 2024 09:27
Haben reagiert: KadroFormagio und LeoLurch
Malibu
(@malibu)
Moderator

Podcast-Gema im BB Container

https://open.spotify.com/episode/34E6igqF2tlFHuu4CK5wnv?si=6Yz2TudFSdawB8TM-uTQrg&nd=1&dlsi=654857a9fa714b62

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. April 2024 18:58
Hat reagiert: sos66