in

Promi Big Brother 2023 Exit-Voting startet heute: Morgen fliegt der erste Bewohner raus!

Heute Abend müssen die Bewohner noch einmal nominieren, dann ist die erste Exit-Liste von Promi Big Brother 2023 komplett. Bis Samstagabend können die Zuschauer dann im Voting bestimmen, wer im Container bleiben darf und wer raus muss.

Promi BIg Brother 2023 Auszug
Foto: Sat.1

Werbung

Wann muss der erste Bewohner den Container von Promi Big Brother 2023 verlassen? Diese Frage stellen sich nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Kandidaten selbst. Der Große Bruder lässt sie nämlich seit Montag jeden Abend zu einer Nominierung antreten.

Doch anstatt ein Exit-Voting zu starten, landet täglich ein weiterer Star auf der Nomi-Liste. Bereits nominiert sind Paulina, Iris, Matthias und Patricia. Für sie bedeutet das neue Rauswahl-Prozedere zusätzlichen Stress: Denn jeder Tag könnte für sie der letzte bei Promi Big Brother 2023 sein.

Heute: Letzte Nominierung vor dem erstem Auszug der Staffel

Doch für die Nominierten ist ein Ende des Wartens und Bangens in Sicht, denn er Nominierungsreigen der ersten Exit-Runde geht in der heutigen Live-Show mit einer fünften Nominierung zu Ende. Danach startet Sat.1 das erste Exit-Voting von Promi Big Brother 2023, das bis zum Samstagabend läuft. In der morgigen Live-Show muss dann einer der fünf Nominierten den Container verlassen.

Werbung

Promi Big Brother 2023: Die Sendezeiten und Late Night-Gäste heute Abend

Außerdem bei Promi Big Brother heute Abend: Anlässlich seines 60. Geburtstags bekommt Jürgen Besuch. Sein Bruder Peter darf den Innenhof des Containers betreten und das Geburtstagskind mit einer ganz besonderen Torte überraschen. Um diese Überraschung live zu erleben, müssen Fans jedoch etwas länger aufbleiben. Promi Big Brother startet heute Abend nämlich erst um 22:55 Uhr in Sat.1, das Ende der Show ist dagegen für 00:20 Uhr geplant.

Werbung

Dann übernehmen wieder Melissa Khalaj und Jochen Bendel das Ruder. Dieses Mal begrüßen sie als Gäste Jochens Bruder Peter sowie die beiden Vorjahresbewohner Micaela Schäfer und Sam Dylan.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Ela

Jürgen muss bleiben

Kalle 20

Hallo alle Fans von BB. 👍